preload
basicPlayer

team für die saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:24   Titel: team für die saison Antworten mit Zitat

Tor:
Mondragon, Fernandes

Abwehr:
Compper, Ochs, Dede, Maltritz, Piszczek,

Mittelfeld:
Kacar, Ehret, A.Meier, Grote, Reus, Schuster, Gunkel, Mnari, Neustädter, Chris

Sturm:
Valdez, Stajner, Amanatidis, Eigler

mit dem Team werde ich in die Saison gehen

der Schulden wegen verkaufe ich:
Mohamad, Daems, Cha, Abdessadki, Soto, Toski, Gygax und Helmes

bei link gerne ne rückantwort
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mondragon ist zwar gesetzt wird aber in Sachen Punkten denk ich nicht unter die besten 10 Torhütern kommen
--->befriedigend

Abwehr:
Compper ist gut, Dede auch allerdings zur Zeit noch verletzt, der Rest ist eher unterer Durchschnitt
---> befriedigend

Mittelfeld:
Kacar hab ich selbst zwar verkauft, halt aber trotzdem viel von ihm
Ehret kämpft noch um einen Stammplatz, zudem will Köln sich auf seiner Position noch verstärken
Gunkel und Mnari haben gute Chancen auf einen Stammplatz, der Rest ist nicht so der Hit
--->bei optimalen Saisonverlauf befriedigend

Sturm:

Hier siehts schon ein bisserl besser aus Valdez, Amanatidis, Eigler werden sicher einige Punkte holen, bei Stajner bin ich mir so sicher
--->gut

Wie hast du eigentlich bei dem Kader Schulden gemacht?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon sehe ich als nicht so guten Torwart, der öftermals den ein oder anderen Fehler macht. Er zeigt jedoch auch einige gute Paraden. 3-

Abwehr: Compper und Dede sehe ich als stark an. Ochs sollte dein dritter Verteidiger sein. 3

Mittelfeld: Kacar, Meier, Schuster sehe ich als gesetzt. Du solltest auf jeden Fall noch etwas im Mittelfeld machen und noch einen Hochkaräter holen. 3-4

Sturm: ist deine stärkste Position mit ama und Valdez und Eigler. Sehe aber auch hier noch Entwicklung. 2-3

Gesamtnote3-
müsstest eigentlich noch etwas machen um vorne mitzusppielen

Rh: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358126
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ersma danke für deine hilfe.

tor: mondragon ist n ganz guter torhüter. bist da gut besetzt, allerdings fehlt sein ersatzmann.
2
abwehr: compper, ochs und dede sind richtig gut und vor allem noch bezahlbar. maltritz und pisczek als backups in ordnung.
2
mittelfeld: quantität ist nicht immer besser als qualität
kacar und meier(falls verletzungsfrei) gut. schuster wenn er an die leistungen in der 2. liga anknüpfen kann auch gut. ehret... naja nich so der bringer aber ok. spielen grote, reus, chris, mnari, gunkel und neustädter? ich denke eher nicht...
somit viele spieler aber kaum gute. eindeutig verbesserungswürdig.
4
sturm: amanatidis is n guter. fragt sich nur ob er an seine alten leistungen anknüpfen kann nach einer so langen verletzung. valdez nicht der große goalgetter aber trd ein solider punkter. stajner und eigler naja... bin mir da nicht sicher ob die beiden überhaupt spielen und wenn denke ich nicht das sie gut punkten werden.
3-

insgesamt gesehen musst du auf jeden fall was im sturm und im mittelfeld machen. verkauf erstma die unbrauchbaren mf-spieler und hol dir von dem geld mindestens einen vernünftigen, wenn nicht zwei mittelfeldspieler. auch im sturm solltest du noch einen hochkaräter verpflichten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.