preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein Team? Rückhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 14:01   Titel: Wie findet ihr mein Team? Rückhilfe garantiert Antworten mit Zitat

Ich werde wohl noch einen Mittelfeldspieler holen. Ansonsten wäre mein Team erstmal komplett.

Tor: Pouplin
Abwehr: Geromel, Demichelis, Rafinah // Ersatz: Badstuber, Eichner
Mittelfeld: Petit, Kahlenberg, Özil, Hitzlsperger // Ersatz: Gebhardt oder Schuster
Sturm: Obasi, Farfan, Ba

Kann ich so in die neue Saison gehen und auch erfolgreich???

Rückhilfe bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

im tor sollteste noch einen holen zumindest mal den ersatz

deine abwehr ist gut besetzt würde ich so lassen

dein mittelfeld ist echt top

im sturm würde ich was tun
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ok fang ich mal an:

Tor: geht besser, hol dir wenigstens die Ersatzleute von Freiburg.
---->3

Abwehr: Rafinha und Geromel sollten bei dir gesetzt sein. Badstuber, Demoliris und Badstuber kannst du variabel dazu aufstellen. Gute Mischung, geht besser, aber gefällt mir.
----->2

Mittelfeld: Da hast du mit Hitzlsberger und Özil zwei richtig gute Punktelieferanten. Beide sind immer wieder für Tore gut und werden wieder über 100 kommen. Petit sollte als dritter im Bunde bei dir Aufgestellt werden. Dazu würde ich noch Schuster in die Startelf stellen. Du hast ja schon geschrieben, dass du dir noch einen holen willst. Ich halte das für ne gute überlegung, dann bist du auch dort gut aufgestellt.
----> 2-

Sturm: Das ist eigentlich ne feine Sache. Mit Ba und Obasi und Farfan bist du stark besetzt.. Jedoch auch abhängig von Hoffenheim, würde vielleicht Obasi verkaufen und dafür einen anderen Topstürmer holen. Dann bist du sehr gut aufgestellt.
-----> 1-

Tolle Mannschaft

Bitte schau auch mal bei mir rein...Der link steht unten.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Pouplin ist schwer zu beurteilen, wenn du Glück hast holt er auch so viele Punkte wie Tremmel letzte Saison bei Cottbus
--->3

Abwehr:
Mit Rafinha und Geromel sehr gut besetzt, Micho oder Badstuber einer von beiden wird denk ich einen Stammplatz ergattern, wenn du Pech hast läufts auf v. Buyten und Breno aus
Eichner ist ein sehr guter back up
--->+2

Mittelfeld:
Auch top besetzt, würde aber Gebhart den Kahlenberg vorziehen, denn er wird sich sicher in Stuttgart durchsetzen
--->2

Sturm:
Damit kann man denk ich beruhigt in die Saison gehen
--->1-
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
nicht unbedibgt ein topmann, aber torhüter find ich eh nicht so wichtig. auf alle fälle den reservetorwart holen!

Abwehr:
Geromel ist bei einer heuer vermutlich starken kölner mannschaft ein guter punkter.
für rafinha denke ich gibt es in dieser preisklasse bessere, denn schalke traue ich heuer nicht viel zu.
eichner ist gesetzt und dürfte eigentlich relativ gut punkten.
bei demichelis ist das so eine sache. spielt er wieder so eine schlechte saison wie letztes jahr dann würde ich ihn verkaufen. denke aber mal dass er sich heuer steigern wird und viele punkte machen wird.
Badstuber als back up und spekulation ist gut. vielleicht setzt er sich auch durch, dann könnte er gut punkten.

Mittelfeld:
Özil traue ich heuer sehr viel zu. ein ganz starker mann.
Hitzlsperger ist auch ein sehr guter punkter und sogar torgefährlich.
Petit denke ich wird heuer auch mehr punkten da köln viel stärker ist als letzte saison.
Dann würde ich noch Schuster aufstellen. Eine super 2. Liga gespielt. Bleibt halt nur abzuwarten ob er das in Liga 1 wiederholen kann.
Kahlenberg und Gebhardt finde ich persönlich nicht so toll.für beide kannst du dir etwa einen hajnal oder rolfes leisten.

Sturm:
Schätze hoffenheim und Schalke heuer nicht sehr stark ein.
sie werden mit sicherheit um die 80 punkte machen, aber recht fir das?
ba ist zudem noch eine zeit lang verletzt.

Alles in allem würde ich schon noch was am kader ändern bevor die saison anfängt

mfg

help back:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358042
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.