Tor:
nicht unbedibgt ein topmann, aber torhüter find ich eh nicht so wichtig. auf alle fälle den reservetorwart holen!
Abwehr:
Geromel ist bei einer heuer vermutlich starken kölner mannschaft ein guter punkter.
für rafinha denke ich gibt es in dieser preisklasse bessere, denn schalke traue ich heuer nicht viel zu.
eichner ist gesetzt und dürfte eigentlich relativ gut punkten.
bei demichelis ist das so eine sache. spielt er wieder so eine schlechte saison wie letztes jahr dann würde ich ihn verkaufen. denke aber mal dass er sich heuer steigern wird und viele punkte machen wird.
Badstuber als back up und spekulation ist gut. vielleicht setzt er sich auch durch, dann könnte er gut punkten.
Mittelfeld:
Özil traue ich heuer sehr viel zu. ein ganz starker mann.
Hitzlsperger ist auch ein sehr guter punkter und sogar torgefährlich.
Petit denke ich wird heuer auch mehr punkten da köln viel stärker ist als letzte saison.
Dann würde ich noch Schuster aufstellen. Eine super 2. Liga gespielt. Bleibt halt nur abzuwarten ob er das in Liga 1 wiederholen kann.
Kahlenberg und Gebhardt finde ich persönlich nicht so toll.für beide kannst du dir etwa einen hajnal oder rolfes leisten.
Sturm:
Schätze hoffenheim und Schalke heuer nicht sehr stark ein.
sie werden mit sicherheit um die 80 punkte machen, aber recht fir das?
ba ist zudem noch eine zeit lang verletzt.
Alles in allem würde ich schon noch was am kader ändern bevor die saison anfängt
mfg
help back:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358042