Tach,
Im Tor bist du mit Lehmann solide aufgestellt. Ist zwar in die Jahre gekommen, wird aber bestimmt zwischen 80-90 Pkt. holen können. Note 2-
Deine Abwehr ist klasse besetzt. Geromel wird bestimmt wieder 90 Punkte oder mehr holen und auch Mathijsen ist immer für 80-90 Punkte gut. Ochs ist ein solider Punkter und sollte zwischen 50-70 Pkt. holen können. Von Hummels denke ich, dass er auch sehr gut punkten wird, wenn er verletzungsfrei bleibt. Junger, talentierter Mann, der auch torgefährlich ist. Note 1-
Im Mittelfeld hast du mit Frings, Cicero und Tymo sehr gute Leute, die alle drei über 100 Punkte holen sollten. Frings ist zwar in die Jahre gekommen, ist in Bremen aber immer noch gesetzt. Cicero ist sehr torgefährlich und auch Tymo wird bei den Bayern einschlagen. Lucio Carlos ist ne Wundertüte. Schwer einzuschätzen. Nach der Horrorverletzung wünscht man ihm, dass er wieder nen Stammplatz kriegt. Aber man weiß et halt nicht. Note 2+
Im Sturm hast du mit Cacau nen soliden Punkter. Dürfte neben dem Gomezersatz, der ja immer noch nicht gefunden ist, gesetzt sein. Bei Fenin muss man abwarten. Ne Punktegranate wird er aber meiner Meinung nach nicht werden. Note 3+
Leider weiß ich nicht, wie viel Kohle du noch hast, aber im Mittelfeld könnte dir ein Hajnal oder ein ähnliches Kaliber gut zu Gesicht stehn. Auch im Sturm fehlt eine richtige Granate. Einer wie Petric, Klose usw.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Rückbewertung unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358484