preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung+Verbesserungsvorschläge -> Rückhil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 09:04   Titel: Bitte um Teambewertung+Verbesserungsvorschläge -> Rückhil Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Dies soll meine erste Saison werden, doch leider bin ich noch sehr unerfahren und bitte euch deshalb, mein Team zu bewerten und gerne auch Verbesserungsvorschläge zu machen. (z.B.bin ich mir bei Santana nicht sicher ob er spielen wird, soll man ihn verkaufen?...oder Vidal?)
Desweiteren habe ich noch 10 mio. auf meinem Konto, was mir einen gewissen Spielraum erlaubt.
Wenn sollte ich also verkaufen bzw. austauschen, und wie sollte ich die 10mio. investieren, um einen guten Einstieg in meine Erste Saison zu haben?
Freue mich jetzt schön auf eure Antworten und ich versuche mein bestes bei Rückhilfe (Lasst mir einen Link da)!
LG Leif
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Enke: super Keeper, sicherheitshalber noch Fromlowitz holen!
Note 2

Abwehr:
Castro: sollte bei Leverkusen gesetzt sein rechts hinten, passt also
Badstuber: scheint bei Bayern gerade auch im Team zu sein, also auch ok
Noveski: Stammspieler, aber riskant, da er bei einem Aufsteiger spielt
Santana: schau einfach ob er im Pokal in der Startelf steht, ansonsten verkaufen
Jaissle: wird wohl kaum spielen
Yahia: kann ich nicht viel zu sagen
Note: 3

Mittelfeld:
Vidal: Ich mag ihn, aber ich glaube Kroos hat die Nase vorne dieses Jahr
Arango: wird was reißen in Gladbach
Cicero: passt
Jensen: wohl eher auf der Bank nach dem Borowskitransfer
Note 3

Sturm:
Dzeko: 1a
Amanatidis: bleibt er gesund, ist er ne Bank
Reisinger: find ich zu teuer für nen Aufsteiger ohne sicheren Stammplatz
Bäcker: wird sich erst mal hinter Boba und Friend anstellen müssen
Note 2,5

Fazit: Bei Santana und Vidal würde ich den Pokal abwarten, da ich denke, dass dort die meisten Trainer mit ihrer Stammformation anfangen werden. Jaissle, Jensen und Reisinger würde ich wohl verkaufen. Dann hast du noch Geld um im Mittelfeld nachzulegen (und in der Abwehr, falls Santanta nicht spielt). Kommt natürlich darauf an, was bei dir auf den TM kommt, aber zwei Mittelfeldspieler so um die 5 Mio. und dann noch ein Abwehrspieler so um die 2 Mio. sollten dir weiterhelfen können. Ein weiterer Stürmer wäre natürlich auch eine Option, aber ich weiß ja nicht welches System du bevorzugst.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358243
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Sciurus!
Das war eine sehr ausführliche und hilfreiche Antwort!
Ich würde gerne das 3-4-3 spielen, denn ich glaube, dass mein MF und ST besser besetzt sind als meine Abwehr.
Ich versuche auf jeden Fall noch meine Abwehr zu verbessern, doch ich lege doch schon mehr Wert auf Mittefeld und Sturm.

Weitere Meinungen oder Vorschlage?
Würde mich auch über einen Ratschlag für ein System, das zu mir am besten passen könnte, freuen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt D. Jensen, Jaissle, Reisinger, Bäcker und Yahia verkauft.
Mein Kontostand beträgt 14 mio. Euro.
Ihr könnt zwar nicht erahnen, welcher Spieler noch auf den Transfermarkt meiner Comunity kommt, aber wie investiere ich dieses geld am besten?
In Abwehr, MF, oder ST?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Du solltest im 4-4-2 spielen.

Du hast jetz gerade 2 stuermer mit Dzeko und Amanatidis
Dzeko ist klasse - Amanatidis wird vorraussichtlich im Stamm spielen - vielleicht als haengende Spitze

Du solltest meiner Meinung nach kaum in den Sturm investieren - vielleicht ein junges Talent einer Mannschaft das Chancen auf Spielpraxis bekommt wie T.Mueller bei den Bayern.

Du brauchst in jedem Fall einen Mittelfeldspieler und finde du kannst da ruhig 9-10 mio fuer nen Topspieler bzw 2 gute Spieler (von denen einer mindestens Stammplatzgarantie hat!) verpflichten.
Die restlichen 4 Mio investierst du in einen Abwehrspieler (Stammspieler eines Nicht-Top-Klubs der BL) und einen billigen Reservetorwart (z.B. Heimeroth) fuer den Fall Enke verletzt sich wieder

Ist meine Meinung :>

mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.