Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2010 15:42 Titel: Pantelic - Charakterkopf zurück in die Bundesliga? |
|
|
Quelle:
http://www.fussballtransfers.com/pantelic-1899-stuttgart-und_article8030.html
Nachdem vorher schon ein Kontakt zu Schalke bestehen sollte, sind nun auch angeblich Hoffenheim, Wolfsburg und Stuttgart dran.
Im Grunde genommen würde er zu jedem Verein passen.
Schalke braucht einen Kuranyi Ersatz (Jendrisek kann das nicht sein), Wolfsburg hat mit Hoeness einen, der Pantelic bestens kennt und Hoffenheim und Stuttgart könnten vorne einen Knisper gebrauchen, da diese Saison kein Stürmer von den Mannschaften überzeugt.
Ich persönlich hätte mir natürlich gewünscht das er irgendwann zurück zur Herha kommt, aber in die . Liga gehört er nicht hin.
Deswegen finde ich es okay wenn er in die Bundesliga wechselt, auch wenn es nicht Hertha sein wird.
Ich hoffe das klappt, wir brauchen wieder mehr "Typen" in der Bundesliga, zudem ist er spielerisch einfach toll anzusehen...
Marko Pantelic Fussballgott!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2010 18:34 Titel: Stuttgart und Pantelic?? |
|
|
Jetzt mal ehrlich:
Bemühen sich die Schwaben so sehr um Cacau um dann Pantelic zu holen, zumal ja auch noch Marica im Moment in sehr guter Form ist und vielleicht endlich den Druchbruch schafft??
Ich denke nicht. Priorität haben erstmal neue Außenspieler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2010 21:06 Titel: |
|
|
Pantelic-Wechsel nach Schalke fast perfekt
Im Freundeskreis schwärmte Pantelic schon über "den tollen Trainer, die Super-Fans und den Klasse-Klub". Zur B.Z. sagte der ehemalige Berliner, der sich im Sommer in Charlottenburg ein Haus kaufen möchte: "Ich habe Anfragen aus Deutschland, Italien und England. Natürlich ist die Bundesliga, die ich gut kenne, sehr interessant. Ich werde mich in den nächsten Tagen entscheiden, wo ich spielen werde." Angeblich soll er sich schon für Schalke entschieden haben und das Trainer und Manager Felix Magath auch verkündet haben.
http://www.bz-berlin.de/archiv/pantelic-wechsel-nach-schalke-fast-perfekt-article829963.html
Er wohl also zu Schalke wechseln.
Ich selber kann Pantelic nicht ab. Ein Abzocker vor dem Herren. Ich bin froh, dass ich ihn nicht mehr bei Hertha ertragen muss.
Da ich Schalke genauso wenig ab kann, wie Pantelic, passt das doch ganz gut zusammen.
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 4 Mai 2010 21:11 Titel: |
|
|
Slaver1983 hat folgendes geschrieben: |
Da ich Schalke genauso wenig ab kann, wie Pantelic, passt das doch ganz gut zusammen. |
ja das passt tatsächlich gut.
sportlich kann er meiner meinung nach kuranyi 1 zu 1 ersetzen, vielleicht ist er unter magath sogar noch einen tick stärker. sympathischer wird er dadurch sicherlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2010 21:25 Titel: |
|
|
ledl hat folgendes geschrieben: |
Slaver1983 hat folgendes geschrieben: |
Da ich Schalke genauso wenig ab kann, wie Pantelic, passt das doch ganz gut zusammen. |
ja das passt tatsächlich gut.
sportlich kann er meiner meinung nach kuranyi 1 zu 1 ersetzen, vielleicht ist er unter magath sogar noch einen tick stärker. sympathischer wird er dadurch sicherlich nicht. |
Sicherlich ein guter Fußballer, aber passt er auch zu Schalkes System in Bezug auf Kopfbälle? Habe das jetzt nicht so in Erinnerung, dass das eine seiner großen Stärken ist....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2010 21:45 Titel: |
|
|
Zu Schalke wird er nur wechseln,wenn Kuranyi wirklich geht.Die beiden zusammen verbrauchen zuviel Gehalt.Bei Stutgardt glaub ich auch nicht,Cacau ist gut und Marica ist auch gut in Form,die brauchen den nicht.
Denke Wolfsburg ist besser,Dzeko wird gehen,Pantelic der passende Ersatz.Das passt gut finde,dass Geld haben die ja sowieso,von daher..warum nicht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2010 10:22 Titel: |
|
|
rem1x hat folgendes geschrieben: |
Zu Schalke wird er nur wechseln,wenn Kuranyi wirklich geht.Die beiden zusammen verbrauchen zuviel Gehalt.Bei Stutgardt glaub ich auch nicht,Cacau ist gut und Marica ist auch gut in Form,die brauchen den nicht.
Denke Wolfsburg ist besser,Dzeko wird gehen,Pantelic der passende Ersatz.Das passt gut finde,dass Geld haben die ja sowieso,von daher..warum nicht? |
Ich glaube eher, dass Wolfsburg versuchen wird sich einen Entwiklungsfähigen, spielenden Stürmer im Alter von 22-26 Jahren holen wird, anstatt mit Pantelic einen zweiten reinen Mittelstürmer zu verpflichten, der an bzw. knapp über seinem Zenit steht. (vgl. Grafite)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2010 12:58 Titel: |
|
|
Dunkinho hat folgendes geschrieben: |
Sicherlich ein guter Fußballer, aber passt er auch zu Schalkes System in Bezug auf Kopfbälle? Habe das jetzt nicht so in Erinnerung, dass das eine seiner großen Stärken ist.... |
das macht ihn ja gerade so interessant...
kuranyi verlässt uns, d.h. unser system wird in zukunft in der offensive nicht mehr nur auf einen spieler zugeschnitten sein, so wie es bei kuranyi der fall war...
würd mich sehr über pantelic freuen!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde