preload
basicPlayer

Punkteberechnung am Montag - Spielerverkauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 14:03   Titel: Punkteberechnung am Montag - Spielerverkauf Antworten mit Zitat

Wenn man Spieler, die man in der ersten 11 hat, bereits während der Spieltage verkauft, bekommt man im Nachhinein Minuspunkte für unbesetzte Positionen.

Ab wann kann ich meine Spieler nun verkaufen? Heute nach dem letzten Spiel oder erst wirklich Montag nach der Punkteberechnung?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

die spieler müssen bei der speicherung der aufstellung noch im kader sein, um punkte zu bekommen.

du kannst also in der regel schon am freitag angebote annehmen, da die spieler dann am sa transferiert werden und bekommst trotzdem keine minuspunkte für unbesetzte positionen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:
die spieler müssen bei der speicherung der aufstellung noch im kader sein, um punkte zu bekommen.

du kannst also in der regel schon am freitag angebote annehmen, da die spieler dann am sa transferiert werden und bekommst trotzdem keine minuspunkte für unbesetzte positionen.

Wirklich sicher?

Weil das ist, was ein Kumpel beim BPL-Comunio gemacht hat - seine Spieler mittendrin (nicht am ersten Tag des Spieltages) verkauft und bekam in Nachhinein Minuspunkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dem ist so, inwieweit er Minuspunkte bekommen hat, kann ich nicht sagen. Aber er bekommt sie nicht nur weil er Spieler während des Spieltages verkauft.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, der Idiot hat gelabert - hat er gerade zugegeben xD

Danke euch!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.