Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2005 19:05 Titel: Meiste Minuspunkte an einem Spieltag |
|
|
Welcher Spieler hat die meisten Minuspunkte an einem Spieltag bekommen. Und wie hat er das hinbekommen.
Welcher Spieler hat die meisten Minuspunkte in einer Saison gemacht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2005 20:01 Titel: |
|
|
Zum ersten kann ich dir aus der Hüfte antworten, daß es für Ailton am 3.Spieltag eine '6' und Rot gab, also -14 Punkte. Weniger geht nicht, möchte ich behaupten, es ist aber nicht unwahrscheinlich, daß andere Spieler ebenfalls -14 Punkte geholt haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2005 20:16 Titel: |
|
|
Der Wolfsburger D'Alessandro hat im Auswärtsspiel bei den Bayern auch ne rote und ne 6 bekommen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2005 13:29 Titel: |
|
|
hat vielleicht zu einer 6 und ner roten Karte auf mal ein eigentor erzielt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2005 13:58 Titel: |
|
|
Jojo1987 hat folgendes geschrieben: |
hat vielleicht zu einer 6 und ner roten Karte auf mal ein eigentor erzielt? |
Zwei Worte --> REGELN LESEN
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2005 22:44 Titel: |
|
|
ich dachte noten werden erst an die spieler die mehr als 20 oder 25 min oder spielen vergeben? oder zählt dass nur für einwechselspieler?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2005 23:29 Titel: |
|
|
Normalerweise hat der Kicker erst ab 30 Minuten Spielzeit eine Note vergeben, bei diversen Aktionen (keine Ahnung, was genau immer ausschlaggebend war, kam mir teilweise recht willkürlich vor) wurde aber auch für Spieler mit kürzerer Spielzeit eine Note vergeben. Wird diese Saison aber wohl nicht vorkommen, da bei Sportal nach deren eigener Aussage die 20-Minuten-Regel nicht gebrochen wird.
|
|
Nach oben |
|
Thorsten
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 26 Aug 2005 08:21 Titel: |
|
|
also D'Ale hat ca. 40 min. gespielt damals - und weniger als -14 Punkte geht nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2005 16:48 Titel: |
|
|
amoroso hat in einer saison mindestens zweimal ne rote und eine 6 bekommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2005 20:13 Titel: |
|
|
Kann nicht folgendes passieren: Nen Spieler kriegt Gelb-Rot und wenn er dann anschließend den Schiri beleidigt oder so noch ne Rote hinterher ? Demnach müßten auch -17 drin sein... *grübel*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2005 20:53 Titel: |
|
|
Nee, geht nicht. Offiziell wird dann nur die Rote gewertet bzw. der Schiri schreibt es in nen Sonderbericht. Also wuerde die gelb-rote ins Spiel bzw. die Pkt.miteingehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 00:41 Titel: doch |
|
|
vieleicht note 6!!! gelb- rot, und danach vieleicht rot wegen angriff auf den schiedsrichter. wird aber sicher nie vor kommen. wäre aber möglich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2005 07:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Okt 2005 22:30 Titel: |
|
|
Ich würd sagen, 6 + Rot=-14
Mehr Minus geht nicht!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2005 14:30 Titel: |
|
|
Davitzko hat folgendes geschrieben: |
Ich würd sagen, 6 + Rot=-14
Mehr Minus geht nicht!!! |
Doch... man muss nur noch ein Eigentor schießen
Sowas ist bestimmt schon mal vorgekommen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 09:48 Titel: |
|
|
wie soll n eigentor die note noch mehr mindern als 6? Laut regeln werden die nicht gesondert gewertet und können sich somit nur auf die note auswirken. die hat bei 6 aber minimum erreicht also is ne 6 und rote karte das limit an minuspunkten.
wenn alle ma die regeln lesen würden, wär das ganze schneller gegangen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2005 10:33 Titel: |
|
|
leute mann ey!
weniger als -14 geht nicht, da eigentore bei comunio scheiss egal sind!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2005 13:12 Titel: |
|
|
Finde aber das man das mal ändern könnte...So ein Eigentor nochmal mit -2 zu bestrafen wäre doch net schlecht..ebenso einen +Punkt für den der die Vorlage gegeben hat(bei einem Regulären treffer)!!
Würde diese Spieler auch mal aufwerten...und nicht nur die Spieler die angeschossen werden und dann zufällig reingehen...!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2005 13:15 Titel: |
|
|
Dann möchte ich mal sehen, wer soviel skill hat und -154 Punkte aufstellt....
Dem müsste man eigentlich den Trostpreis von 1000€ auszahlen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 16:46 Titel: |
|
|
Minas hat folgendes geschrieben: |
Finde aber das man das mal ändern könnte...So ein Eigentor nochmal mit -2 zu bestrafen wäre doch net schlecht..ebenso einen +Punkt für den der die Vorlage gegeben hat(bei einem Regulären treffer)!!
Würde diese Spieler auch mal aufwerten...und nicht nur die Spieler die angeschossen werden und dann zufällig reingehen...!!! |
1. Eigentor : Zu 99% ist nicht die Dummheit der Spieler am Eigentor Schuld, wo eine -2 Punkte Bestrafung sinnvoll wäre. Wenn jemand in lauf des balles geschubst wird, sonst aber sau gut spielt soll abzug bekommen? Wäre unfair und würde ich schlecht finden. Und jetz kann man sagen, ja kann man filtern- ja und wer legt fest wo dumm anfängt und was Pech ist? Das wäre viiiieeell zu stressig und würde nur zu stress führen.
2. Torvorbereiter: Nein. Bisschen zu kompliziert einfach. Außerdem leute die nur schlehct sind, aber eine Vorlage geben, sollen mit einem + Punkt belohnt werden? Lächerlich
-14 Punkte ist maximal und das ein D'allessandro und ein Ailton das geschafft haben, ist echt traurig
PS Für den nächsten Regel-Unbewussten:
Eigentore werden bei Comunio nicht berücksichtigt
2 Rote Karten (wenns möglich wäre) werden ebenfalls nicht berücksichtigt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2005 11:53 Titel: |
|
|
C4_ hat folgendes geschrieben: |
Minas hat folgendes geschrieben: |
Würde diese Spieler auch mal aufwerten...und nicht nur die Spieler die angeschossen werden und dann zufällig reingehen...!!! |
1. Eigentor : Zu 99% ist nicht die Dummheit der Spieler am Eigentor Schuld, wo eine -2 Punkte Bestrafung sinnvoll wäre. Wenn jemand in lauf des balles geschubst wird, sonst aber sau gut spielt soll abzug bekommen? Wäre unfair und würde ich schlecht finden. Und jetz kann man sagen, ja kann man filtern- ja und wer legt fest wo dumm anfängt und was Pech ist? Das wäre viiiieeell zu stressig und würde nur zu stress führen.
2. Torvorbereiter: Nein. Bisschen zu kompliziert einfach. Außerdem leute die nur schlehct sind, aber eine Vorlage geben, sollen mit einem + Punkt belohnt werden? Lächerlich
-14 Punkte ist maximal und das ein D'allessandro und ein Ailton das geschafft haben, ist echt traurig
PS Für den nächsten Regel-Unbewussten:
Eigentore werden bei Comunio nicht berücksichtigt
2 Rote Karten (wenns möglich wäre) werden ebenfalls nicht berücksichtigt |
Also das mit dem Eigentor kann ich nachvollziehen...Da hast du Recht...!!
Aber das mit der Vorlage finde ich von dir Schwachsinn...
Die Argumentation ist doch nicht schlüssig....das ganze kann ich doch umdrehen!!!
Z.b van der Vaart macht nen Solo über das halbe Feld und legt kurz vorm Torwart den Ball zum mitgelaufenen Spieler ab...und da steht z.b Takahara und schafft es den Ball frei vorm Tor über die Linie zu schubsen....!! Tolle Leistung von Taka...und dafür bekommt er auch noch +3 Punkte + Note....van der Vaart bekommt ne gute Note und sonst nix!!
Wobei das Tor ihm anzurechnen wäre!!
Daher bin ich der Meinung das man dem Spieler der eine Vorlage zu einem Tor gibt mit einem +Punkt belohnt....zusätzlich zur Note!!
Tja was sagst du jetzt???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2005 16:02 Titel: |
|
|
Also ich finde irgendwelche zusätzlichen Punkteregelungen für Eigentore oder Vorlagen auch albern, weil ich davon ausgehe, dass sich diese Ereignisse sowieso auf die Note auswirken. Wenn van der Vaart dieses eben beschriebene Dribbling durchzieht und erfolgreich Takahara vorlegt, bekommt der dafür schnell mal ne halbe Note besser, als wenn er sich festgedribbelt hätte. Somit hat man ja quasi für die Vorlage schon zusätzliche Pkt. bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde