Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2005 17:50 Titel: Gesamtpunkte für vergangene Spieltage |
|
|
Wäre es nicht möglich auch die Gesamttabelle nach vergangenen Spielen anzuzeigen? Also, dass man am 15. Spieltag sehen kann, wie der Gesamtstand nach 6 Spieltagen war.
Mit dem folgenden Beispiel wäre es vielleicht nicht soooo schwer umzusetzten:
Man hat zwei Menüs, auf denen man wählen kann vom bis zu welchem Spieltag man die Punkte sehen möchte.
- Man gibt bei "von" ein: 1. Spieltag
Man gibt bei "bis" ein: 13. Spieltag
->man sieht die Gesamttabelle bis zum 13. Spieltag (auch wenn man schon beim 20. ist)
- Man gibt bei "von" ein: 5. Spieltag
Man gibt bei "bis" ein: 5. Spieltag
->man sieht nur die Gesamttabelle vom 5. Spieltag (auch wenn man schon beim 20. ist)
Ich fänd's klasse.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2005 18:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2005 18:59 Titel: |
|
|
Ich bin doch nicht blöd. ich mein die Comunio-Punkte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2005 21:51 Titel: |
|
|
So wie du gerade reagiert hast könnte man das aber denken!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2005 21:52 Titel: |
|
|
Kannst dich auch anderes ausdrücken ey!
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 10 Dez 2005 22:42 Titel: |
|
|
ich weiss was er meint, war auch nicht schwer zu verstehen, hoffe ich!! er will ne tabelle, wo man z.b. nur die punkte sieht, die die mannschaften vom 5. - 8. spieltag gemacht haben!! oder vom 2. - . 23. Spieltag!! dann kann man sehen, wer in dieser zeit die meisten punkte geholt hat!! wäre mal ne interessante sache, wird aber wohl nicht umgesetzt!! ist interessant, aber ich find überflüssig!!
edit: ich hoffe ich seh das richtig, steig jetzt selber gerade nicht mehr durch!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2005 23:11 Titel: |
|
|
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
ich weiss was er meint, war auch nicht schwer zu verstehen, hoffe ich!! er will ne tabelle, wo man z.b. nur die punkte sieht, die die mannschaften vom 5. - 8. spieltag gemacht haben!! oder vom 2. - . 23. Spieltag!! dann kann man sehen, wer in dieser zeit die meisten punkte geholt hat!! wäre mal ne interessante sache, wird aber wohl nicht umgesetzt!! ist interessant, aber ich find überflüssig!!
edit: ich hoffe ich seh das richtig, steig jetzt selber gerade nicht mehr durch!! |
Ich glaub schon das du es richtig siehst, so seh ichs zuminderst auch, halts auch für intressant und überflüßig zugleich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2005 23:20 Titel: |
|
|
Ich misch mich da nochmal ein... also ich finde es unnötig da das alles bei Sportal nachzu sehen ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2005 23:21 Titel: |
|
|
Chris1114 hat folgendes geschrieben: |
Ich misch mich da nochmal ein... also ich finde es unnötig da das alles bei Sportal nachzu sehen ist! |
lies doch erst mal bevor du deinen senf dazugibst
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 10 Dez 2005 23:24 Titel: |
|
|
Ich misch mich da nochmal ein... also ich finde es unnötig da das alles bei Sportal nachzu sehen ist! |
ich glaub du verstehst nicht worum es geht, es geht um dei punkte, die man bei comunio gemacht hat, jeder einzelne mitspieler z.b. vom 5. - 8. spieltag!! man hat in der zeit z.b. 89 punkte geholt!!
p.s. hör auf zu spamen, dat nervt!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2005 15:56 Titel: |
|
|
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
ich glaub du verstehst nicht worum es geht, es geht um dei punkte, die man bei comunio gemacht hat, jeder einzelne mitspieler z.b. vom 5. - 8. spieltag!! man hat in der zeit z.b. 89 punkte geholt!!
p.s. hör auf zu spamen, dat nervt!! |
Danke! Das mein Ich. Ich fänd es wirklich gut wenn man wüsste wieviele Comunio-Punkte man insgesamt in einer bestimmten Zeit gemacht gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2005 12:26 Titel: |
|
|
kann ich nur unterstützen, grade heute hätte ich das auch gebraucht, so hab ich meine bisherigen punkte mit dem taschenrechner zusammenrechnen müssen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2005 21:38 Titel: |
|
|
Genau das Problem hab ich auch immer. Immerhin bin ich nicht der einzige
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 19:27 Titel: |
|
|
Hab ne EXel Tabelle dafür angelegt. Kann man dann problemlos für alle Spieler kopieren und wunderschöne Diagramme anlegen.
Probier das mal aus. Ist ja nur einmal Arbeit, und für deinen Job kannst du es sicher wieder gebrauchen, da es ohne Exel Kenntnisse wahrscheinlich nirgendwo mehr geht. So hab ich es mir beigebracht und durch Comunio hat es auch noch richtig Spaß gemacht.
Also: Comunio Statistiken gegen Hartz IV (auf keinen Fall falsch verstehen, bezieht sich nicht auf euch, sondern soll nur verdeutlichen, dass ohne Exel z.B. in den Ingenieurwissenschaften nix mehr geht, aber auch im Kaufmännischen Bereich kommt keiner ohne aus)
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 20 Jan 2006 12:02 Titel: |
|
|
Wir speichern die Gesamtpunkte an einem best. Spieltag nicht separat. Wieso willst du wissen, wieviele Punkte du zwischen zwei Spieltagen gemacht hast?
Viele Gruesse
Fabian _________________ http://www.comunio.de - Der Online Fussballmanager
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2006 07:07 Titel: |
|
|
ist beispielsweise für ne Trendentwicklung wichtig.
wie viele Punkte hat man in den letzten 4 Spieltage gemacht, um zu sehen, ob es die Mannschaft noch bringt, oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
fränki g
Verbandsliga
|
Verfasst am: 5 Mai 2006 14:16 Titel: |
|
|
ich fänds auch ne gute Option!!!
Kommt das zur nächsten Saison???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 17:08 Titel: |
|
|
Fabian hat folgendes geschrieben: |
Wir speichern die Gesamtpunkte an einem best. Spieltag nicht separat. Wieso willst du wissen, wieviele Punkte du zwischen zwei Spieltagen gemacht hast?
Viele Gruesse
Fabian |
Fänd es zumindest gut, wenn man noch nachverfolgen könnte wie die (Comunio)-Tabelle zu den jeweiligen Spieltagen aussah. Dann könnte man auch Sztatistiken aufstellen wie "Anzahl der Spieltage an der Tabellenspitze" o. Ä.. Das man die Punkte für gewisse Zeitspannen aufrufen kann wäre dann nochmal ne Steigerung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2008 23:44 Titel: |
|
|
das vermisse ich auch ständig... fände diese feature genial... ich würde mir gerne anschauen wie ich in die saison gestartet bin und/oder auch meine konkurrenten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2008 11:57 Titel: |
|
|
Also ich fände es auch interessant!
Wollte zum Beispiel Ende der Winterpause nachgucken wer eigentlich zur Winterpause vorne war. Das lässt sich ja leider nicht nachverfolgen.
Wäre doch nicht so schwer umzusetzen. Die Gesamtspielstände nach den einzelnen Spieltagen würden mir reichen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 10:31 Titel: |
|
|
sehr interessant, das fehlt hier noch. Dann könnte man auch gleich eine Rückrundentabelle einführen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 11:36 Titel: |
|
|
Kann das aus den bisher angeführten Punkten auch nur befürworten.
Hätte sowas auch schon mehrfach gebraucht.
Zb. weil mein Team sich am Anfang RR ziemlich gesteigert hatte und ich das mit der Hinrudne vergleichen wollte.
|
|
Nach oben |
|
mhsmooth
Nationalspieler
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 16:44 Titel: |
|
|
ein pro von mir!
zusätzliche features sind immer gut. egal worum es geht. wer es nicht nutzt, lässt es. zusätzliche features sind immer optional. ich würde dieses feature beizeiten durchaus nutzen! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 19:36 Titel: |
|
|
gibt es was neues ob dieses Features eingebaut werden? Unsere gesamte Liga zb. ist für eine Rückrundentabelle!
|
|
Nach oben |
|