Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2006 12:29 Titel: Profil-Thread |
|
|
Von daher das ja von Zeit zu Zeit immer mehr solcher Threads auftauchen mach ich mal nen allgemeinen dazu auf.
Bewertung
Wenn ihr euer Profil bewertet haben wollt dann gebt kurze Angaben ob ihr nur hören wollt "das ist toll" oder ob ihr stets dabei seit euer Profil zu verbessern.Man kann wie folgt bewerten (wenn ihr bessere Berwertungskriterien habt dann sagts )
a.)Übersicht
b.)Informationen über die Com/Verein
c.)Farbliches Konzept
d.)Zusatzfeature zB. was einzigartiges
Jeder der sein Profil bewerten lässt muss dem Vorposter sein Profil bewerten und der Nachposter wird dann dein Profil bewerten.Natürlich können sich auch andere zu einem Profil äußern oder nach Code´s fragen.
Also dann bewertet mal.Ist zwar nicht auf dem neuesten Stand aber einer muss den Anfang machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2006 16:57 Titel: Fc Axe 05 |
|
|
deins is eigendlich ganz gut aber ich würd da letzte stück nach dem team verkürzen das ist zu lang
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2006 16:58 Titel: |
|
|
jetz soll mal jemand meins bewerten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2006 17:18 Titel: |
|
|
@Nancysboi
Ist von der Farbwahl sehtr schön finde ich, ist halt kein HTML, sondern nur Graphikprogramm. Warum kombinierts du nicht beides, z. B. so wie Kliesch.
Der Nachteil deines großen "Bildes" ist halt, dass es, finde ich zumindest, wie ein Fremdkörper wirkt. Die Fraben harmonieren halt nicht wirklich, das Bild wirkt etwas "reingegeklatscht".
Ich denke, wenn du Zeit und Lust hast kannst du mit deinen Graphikprogrammkenntnissen noch mehr rausholen, eventuell in Form von Animationen.
@Polo123
Erstmal: Soll da so eine Edit-Funktion geben..........
Und du musst dein Profil auch nicht zehn mal berwerten lassen.
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir dein Profil überhaupt nicht.
Nichts eigenes, fast alles irgendow abgeguckt.
Keine einheitlichen Farben.
Hässlicher Tabellenrahemn.
Man kann die Schrift der Tabelle teilweise nicht lesen.
Grüße
Nico
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2006 17:48 Titel: |
|
|
Wir schweifen etwas ab, naja, egal, Kliesch hat sein Bild als Hintergrund einer Tabelle gemacht (das für mich wichtigste Element in HTML), in diese Tabelle hat er dann diverse andere Sachen gesetzt.
Das mit der Zusammenarbeit hat ja schonmal ganz gut geklappt, man erinnere sich an euer Community-Übersicht-Inhaltsverzeichnis.
Uns gegenseitig zu helfen setht nichts im Wege.
Aber das ist ein Profil-Bwerteungsthread, also B2T.
Grüße
Nico
|
|
Nach oben |
|
sozleo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 16:03 Titel: |
|
|
polo123 hat folgendes geschrieben: |
jetz soll mal jemand meins bewerten |
solange wir nicht deine liga bewerten müssen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 17:46 Titel: |
|
|
komm sei mal schön leise
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 17:47 Titel: |
|
|
komm sei mal schön leise
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2006 18:01 Titel: |
|
|
sozleo hat folgendes geschrieben: |
polo123 hat folgendes geschrieben: |
jetz soll mal jemand meins bewerten |
solange wir nicht deine liga bewerten müssen... |
recht haste
zum profil, von der voausichtl. aufstellung seh ich nix, beim stadion hast mal schön das copyright verletzt, die sponsorenbilder sind verzogen und die tabelle kann man nich lesen.
note 5
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2006 19:51 Titel: |
|
|
@Porti
Ich find dein profil super, würd dir aber raten ein bißchen mehr farbe reinzubringen, und evt. deine aufstellung mit dem profilgenerator und mit dem "smiley-stadion" noch zu verfeinern.
Ansonsten sehr übersichtlich und nicht so viel unnötiges zeug!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2006 17:25 Titel: |
|
|
@Torben
Dein Profil ist eigentlich ganz gut, aber ich es hat für mich nicht so das gewisse Etwas. Wirkt alles so aneinander geklatscht. Aber es ist nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2006 17:40 Titel: |
|
|
Torben163 hat folgendes geschrieben: |
@Porti
Ich find dein profil super, würd dir aber raten ein bißchen mehr farbe reinzubringen, und evt. deine aufstellung mit dem profilgenerator und mit dem "smiley-stadion" noch zu verfeinern.
Ansonsten sehr übersichtlich und nicht so viel unnötiges zeug! |
is ja noch ned ganz fertig, dass ich da keine Aufstellung hab is absicht, bin viel zu faul das regelmäßig zu aktualisieren, zudem wärs dann nimmer einzigartig, was ich natürich nich will
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2006 21:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2006 22:29 Titel: |
|
|
Naja es ist einfach aufgebaut.Das mit dem Interview würd ich vielleicht Com-Intern festhalten oder ne Art Zeitung krieren.Aber so nen Profil hat auch nicht jeder ich sag mal es wäre meiner Meinung nach ne 4.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2006 10:42 Titel: |
|
|
Ich möchte auch mal mein Profil bewerten lassen!!!
Habt ihr Tipps, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2006 21:06 Titel: |
|
|
Ich find dein Profil echt nicht schlecht. Farblich gibt's keine Unstimmigkeiten, das Foto von dir ist auch ganz lustig.
Insgesamt finde ich dein Profil aber ein bisschen zu lang, sodass man lange scrollen muss, bis man zu deinem Kader kommt. Du könntest den Teil mit dem Stadion z.B. löschen.
Zur weiteren Perfektion: Im letzten Abschnitt des Interviews sind mir zwei kleine Rechtschreibfehler aufgefallen: Bei "unsere" hast du ein "e" vergessen und "weit kommen" sind zwei Wörter (ohne Bindestrich).
Wie könnte ich mein Profil denn noch verbessern?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2006 22:04 Titel: |
|
|
Erst einmal Danke für die Tipps!!!
In deinem Profil sind auch ein paar ganz lustige Ideen drin (Abstimmung über Absteiger, usw.)
Ich würde allerdings auf jeden Fall noch deine Mannschaftsaufstellung und die anderen Sachen zentrieren!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2006 22:12 Titel: |
|
|
Ey Matze dein Profil is echt geil, wie hast du das gemacht ?
also die ganzen Infos auf dem hintergrund, mit Photoshop oder ?
sieht auf jeden fall geil aus
meins muss nich bewertet werden, is noch in aufbau, aber matze wäre toll wenn du mir sagst wie man das macht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2006 22:36 Titel: |
|
|
Zitat: |
Ey Matze dein Profil is echt geil, wie hast du das gemacht ?
also die ganzen Infos auf dem hintergrund, mit Photoshop oder ?
sieht auf jeden fall geil aus
meins muss nich bewertet werden, is noch in aufbau, aber matze wäre toll wenn du mir sagst wie man das macht |
Danke fürs Kompliment!
Auch wenns eigentlich hier nicht hingehört:
Ich habe das gesamte Profil in eine Tabelle gecodet:
Es ist allerdings mit Ausnahme des Counters und der Aufstellung alles der Hintergrund, den ich , wie du schon richtig vermutet hast, mit Adobe Photoshop entworfen habe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 07:42 Titel: |
|
|
Was haltet ihr von meinem Profil? ich weiß, kein HTML, aber mir gefiel es so besser.
PS ein anderes Profil hab ich schon bewertet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 08:46 Titel: |
|
|
Eigentlich gut, Farbschema, Mannschaftsfoto.....
Vielleicht könntest du ja doch noch etwas mit HTML machen, z.B. ein Counter oder etwas ähnliches!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2006 11:16 Titel: |
|
|
SG Adler hat folgendes geschrieben: |
Was haltet ihr von meinem Profil? ich weiß, kein HTML, aber mir gefiel es so besser.
PS ein anderes Profil hab ich schon bewertet |
Ja, das große "Bild" selber ist schön.
Farbtechnisch mit dem dunkler werdenden Hintergrund.
Leider ist es halt so, dass durch das Grün von Comunio dieses Rot nicht reinpasst.
Ist so, als ob du Pommes mit Eis isst, beides ist lecker alleine, zusammen schmeckts nicht.
3
@Marcaske
Gutes Profil im Großen und Ganzen, aber nichts was einen dermaßen aus den Socken haut.
Trotzdem schön und schlicht.
Die einzelnen Rubriken sind klar zu erkennen.
Ein Inhaltsverzeichnis würde sich bei dir, da du so klare Rubriken hast, hervorragend eignen.
3+
Grüße
Nico
|
|
Nach oben |
|