| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 06:25 Titel: Frings nur 2 Gelbe Karten |
|
|
|
Hallo,
ich weiss nicht ob ich in dem Thread richtig bin, aber laut Kicker hat Thorsten Frings erst 2 Gelbe Karten.
Könnt ihr das in der Statistik dann auch ändern?
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 12:07 Titel: |
|
|
das ist ja lustig, nach http://www.dfb.de spielbericht hat frings am 3., 5. & 6. spieltag eine gelbe karte bekommen. In der Kartenstatistik wird er dort aber auch nur mit zwei gelben Karten gefuehrt!?!
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 16:38 Titel: |
|
|
Laut www.werder.de hat Frigns gegen Schalke, Hamburg und Gladbach Gelb gesehen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2006 19:26 Titel: |
|
|
also bei Bundesliga.de hat er gegen Hamburg angeblich auch keine gelbe Karte bekommen.
Ist ja richtig lustig...
hat einer die Nummer vom Frings, dass wir ihn mal anrufen können
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 01:13 Titel: |
|
|
Laut werder.de haben beim 1:1 gegen Hamburg diese Werder-Spieler Gelb gesehen: Womé, Frings und Fritz ( Link), laut bundesliga.de haben Womé, Baumann und Fritz Gelb gesehen ( Link)!
Jetzt ist die Frage, wer tatsächlich Gelb gesehen hat... Frings oder Baumann?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2006 09:19 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 20:21 Titel: |
|
|
wir gehen am besten nach der offiziellen Statistik und wie ist die nun? hat er jetzt 5 Gelbe?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2006 07:07 Titel: |
|
|
|
doch bei Diego jetzt schon
aber was ist mit Frings???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2006 10:27 Titel: |
|
|
|
Ist die Verwirrung die bei Comunio bezüglich der gelben Karten von Frings herrscht inzwischen verflogen?
Kann sich jetzt bitte mal einer der Verantwortlichen äussern ob Frings gesperrt ist,oder nicht?
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2006 10:30 Titel: |
|
|
|
Wie es aussieht wurde die Gelbe vom 5. Spieltag (gegen Hamburg) wohl entweder irrtümlich Frings zugeordnet oder nachträglich Baumann zugeschrieben. Laut Bundesliga.de (offizielle Homepage) hat er derzeit 4 Karten und sollte daher nicht gesperrt sein.
Eine definitive Aussage kann ich aber auch nicht geben - das dürfte man aber spätestens bei den Vorberichten dann herausfinden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 15:24 Titel: ... |
|
|
|
oh mein gott, was geht denn da ab, stellt den nun einer auf oder muss man ihn draussen lassen???
MFG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2006 13:21 Titel: |
|
|
|
mit barbarez gibts ein ähnliches problem, laut statistik hat er am 7 spieltag eine gelbe karte bekommen, laut kicker hat aber nur juan gelb und ramelow gelb/rot gesehen... WAT IS NU RICHTIG????
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde