preload
basicPlayer

Login -.-

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 19:42   Titel: Login -.- Antworten mit Zitat

Ich hab grad das 100x (gezählt) versucht reinzukommen...er versucht nichmal sich einzuloggen, 0,000001 sek später wieder login... Ich glaubs langsam echt nichmehr..
So Schlecht kann der Server wirklich nicht sein!!!
Spielspaß sinkt ENORM!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dann machst du oder dein Browser irgendwas falsch oder es gibt einen Fehler... Bin gerade mit diesem Basic-Account problemlos beim ersten Versuch reingekommen.

Bitte lösch mal deine temp. Internetdateien und Cookies. Was für einen Browser verwendest du und welche URL wird angezeigt? Meldet dein Browser fehler auf der Seite?

Gruß,
Pez
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir und nem kumpel ist auf einmal auch das selbe problem
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Boah als ob um 23:00 am sonntag abend soviele drin ist das es bei 200 Versuchen überlastet istm, WERS GLAUBT
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Okay... Nach der Punkteberechnung ist die Last immer hoch, also ist das nicht weiter verwunderlich. Wenns dir so wichtig ist, dass du sofort am Sonntag die Punkte siehst - Pro- und Plus kommen rein.

Dass sich beim Login auf der Startseite nichts tut hat aber damit nichts zu tun, wenn ihr immer die URL angeben würdet, dann könne man sich das auch immer schneller anschauen und nachprüfen. Bitte verwendet bis zur Behebung einen anderen Server (www1.comunio.de / www2.comunio.de).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Wenns dir so wichtig ist, dass du sofort am Sonntag die Punkte siehst - Pro- und Plus kommen rein.

Gruß

Ehm...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Pez hat folgendes geschrieben:
Wenns dir so wichtig ist, dass du sofort am Sonntag die Punkte siehst - Pro- und Plus kommen rein.

Gruß

Ehm...

Ja? Was soll ich da jetzt reininterpretieren? Man kommt als Pro- und Plus-Player rein, das ist so. Wenn das bei dir nicht klappt, dann lösch die temp. Dateien und versuch es nochmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja nicht nur bei mir, sondern bei allen die ich kenn und Comunio spielen. Kann doch nicht sein das es 1 1/2 Stunden lang nicht geht sich einzuloggen..
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja nicht nur bei mir, sondern bei allen die ich kenn und Comunio spielen. Kann doch nicht sein das es 1 1/2 Stunden lang nicht geht sich einzuloggen..

Was kommt für eine Fehlermeldung? Habt ihr die temp. Dateien und Cookies gelöscht? Welcher Browser? Welche URL?

Es gab auf einem Server ein Problem (wie oben geschrieben), das aber nichts mit der Überlastung zu tun hatte. Das ist jetzt behoben, d. h. es funktioniert auf allen Servern wieder normal und wenn ihr wie schon mehrfach geschrieben einfach die temp. Dateien löscht dann kommt ihr auch rein (sofern es die Last zulässt oder ihr Pro/Plus seid).
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

ob www.comunio.de oder www3.comunio.de egal

Internet Explorer

Es steht ja seit 1 1/2 Stunden da, dass es überlastet ist und das kann ich irgendwie nicht glauben. Viele müssen ja morgen Früh wieder los..daher..
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der Login funktioniert normal. Wenn ihr die Überlastungsmeldung bekommt, dann ist es eben überlastet und es kommen nur zahlende User rein. Ist direkt nach der Punkteberechnung immer so, weil sich eben viele aus diesem Grund einloggen möchten.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2006 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn bei dir direkt = 1 1/2 Stunden + 2 Stunden vorher schon mal ne halbe stunde sind..
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch es seit 16.30 und bin immer noch nicht im Account drin gewesen...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir is das seit sonntag abend so dass ich es 10mal probieren muss um reinzukommen, habs mit firefox und IE probiert aber ohne erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir is das seit sonntag abend so dass ich es 10mal probieren muss um reinzukommen, habs mit firefox und IE probiert aber ohne erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich versuch auch seit ner halben stunde reinzukommen aber da geht nix...und das um ne zeit wo die meisten leute arbeiten oder in der schule sind das is doch echt verarschung
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

hmm kann ja eig. gar net sein
ich hab auch nur die kostenlose spielvarante und komm meistens sogar um halb elf sonntags rein wenn ich nen paar mal versuche...
und wenn muss man nun einmal warten, dafür bezahlt ihr/ich ja auch nix
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich versuch auch seit ner halben stunde reinzukommen aber da geht nix...und das um ne zeit wo die meisten leute arbeiten oder in der schule sind das is doch echt verarschung

Es gibt auch regionen wo heute feiertag ist

Gruß RAMB3R
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

DEN GANZEN TAG SCHON WIEDER, FAST 24 STUNDEN.
JAJAJAJAJAJAJAJJSJAJAJAJAJAJA
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern 20mal und heute über den Nachmittag/Abend verteilt über 20mal versucht mich einzuloggen, aber es klappt nicht. Mit meinem PlusPlayer- Account gehts ganz normal, mit meinem BasicAccount geht es nicht. Hab ich in den letzten 3 Monaten nie erlebt, da ging es spätestens nach dem vierten Versuch immer mit dem Einloggen... Woran liegt's?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm auch nicht rein, immer die "Überlastungs-Meldung"
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es schade wenn man den ganzen tag über verteilt versucht [kein Witz oder Übertreibung hab heute morgen um halb 7 das erste mal probiert ] in Comunio reinzukommen und immer die Überlastung angezeigt wird
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin auch schon am verzeifeln. den ganzn tag versucht, aber ich kann mich net einloggn, sonst gehts echt immer nachm 4-6mal, aber heut
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich versuchs seit heut mittag um 1 mich einzuloggen und immer is es überlastet....ihr könnt mir ja wohl nich erzählen, dass von 13:30 Uhr bis 17:00 uhr alles so überlastet is, dass man nich reinkommt...ich habs seit da quasi alle 5 minuten nebenher versucht mich einzuloggen und es hat nie funktioniert, nen kumpel von mir genauso.
Jetzt komm ich grad wieder heim und es geht immernoch nix....also des kann ja wohl nich sein. Ich will euch ja nix böses unterstellen, aber sooo leistungsschwach können eure server ja wohl nich sein
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2006 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

ok, sry, nehm alles zürück grad hats wenigstens mal bei einem account geklappt über den 2. server....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.