preload
basicPlayer

Frage an die MODS wegen fehlender Punkte BUG???

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 16:58   Titel: Frage an die MODS wegen fehlender Punkte BUG??? Antworten mit Zitat

Denkt Ihr das Ihr das heute noch hinbekommt? DEnn für viele hängt mit der Punkte Prämie auch ein positives Punkte Konto Morgen früh, also zum Aufstellungszeitpunkt fürs WE, zusammen.
Ansonsten müssten einige noch anderweitig am Transfermarkt aktiv werden oder mit Ihrem Comm leiter ne Lösung finden...

Danke fürs Update!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind an der Sache dran.

Also wenn es der Fall ist, dass ihr durch ein Fehlerahften bzw. zuspäten Transfers ins minus gekommen seit, dann werdet ihr noch Punkte nachträglich bekommen.

Viele Grüße Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin eher durch die fehlende Punkte und damit Prämiengutschrifft nicht aus dem Minus gekommen. D.H mit den Punkten wäre ich im Plus, ohne die Punkte immer noch im Minus. Daher würde sich ein Problem für Morgen früh ergeben...
Wünsch Euch viel Glück das Ihr das heute noch hinbekommt! Das wär nämlich ganz gut:-)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 18:44   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Wieso nur bei Fehlerahften bzw. zuspäten Transfers? Ich bin Dienstag morgen im Plus gewesen und habe dann einen Transfer getätigt, war Mittwoch morgen im minus und habe keine Punkte bekommen, das scheint mir ein anderes Problem zu sein, Dienstag morgen war ich im Plus und das reicht doch. Dafür müsste man auch noch Punkte bekommen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 20:32   Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat

Klose04 hat folgendes geschrieben:
Wieso nur bei Fehlerahften bzw. zuspäten Transfers? Ich bin Dienstag morgen im Plus gewesen und habe dann einen Transfer getätigt, war Mittwoch morgen im minus und habe keine Punkte bekommen, das scheint mir ein anderes Problem zu sein, Dienstag morgen war ich im Plus und das reicht doch. Dafür müsste man auch noch Punkte bekommen.

Gruß

Durch die zu späten Transfers hat sich der Zeitpunkt, an dem der Kontostand gespeichert wurde, nach hinten verschoben. Da innerhalb dieses Zeitraums aber Mitspieler Angebote angenommen haben (bei dir Rost), hat sich dein Kontostand in der Zeit ins Minus verändert.

Genau diese Fälle werden noch korrigiert (also auch deiner).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ahso ich verstehe, sorry, dann ist ja alles klar. Ihr schafft das!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wollte Euch kurz motivieren.
Sehe das Ihr dran seit die Probleme zu lösen!
Hab das gleiche Problem wie die anderen! Hoffe Ihr bekommts heute noch hin, also Daumen drücken und hoffen das alles gut geht.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mlinka hat folgendes geschrieben:
Hi,

wollte Euch kurz motivieren.
Sehe das Ihr dran seit die Probleme zu lösen!
Hab das gleiche Problem wie die anderen! Hoffe Ihr bekommts heute noch hin, also Daumen drücken und hoffen das alles gut geht.

Gruß

Das Problem wird bei allen gelöst. Es bringt nichts, wenn du das unzählige Male postest, das beschleunigt auch nichts. Danke.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,

wußte nicht wo es richtig untergebracht ist. Wollte durch das mehrmalige posten nur sicher gehen. Sorry nochmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Wir konnten leider den Fehler bis jetzt nicht allgemein lösen und
Wollten daher auch nicht nur den Leuten die Punkte gutschreiben die
Sich hier gemeldet haben. Wir werden das Problem morgen im laufe
des Tages sicher lösen und werden uns dann wieder melden.

Viele Grüße Comunio Team

PS: D.h. wenn bei euch ein Fehler vorlag dann werdet ihr die Punkte auch noch bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nur eine Frage jetzt. wie komm ich bis Morgen früh ins Plus? Dort wäre ich ja eigentlich wenn die Pubnkte korrekt berechnet worden wären?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir entweder (falls der Leiter noch online ist oder du ihn erreichst) dir die Punktprämie von ihm vorläufig gutschreiben und nach der Korrektur wieder abziehen lassen, oder du meldest dich Sonntagabend nochmal, dann werden wir dir die Punkte manuell nachtragen.

Gruß,
Pez
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2006 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

... also im Vertrauen darauf, dass uns die Punkte (und v.a. das Geld) später gutgeschrieben werden, verkaufe ich jetzt niemanden ... und bleibe also in den Miesen, die ich bei einer korrekten Punktevergabe nicht hätte.

Ich müßte also trotz meiner morgigen Miesen am Sonntag Punkte für den aktuellen und den gerade abgelaufenen Spieltag bekommen ...

Na, da bin ich ja mal gespannt ....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist ja auch selbiges passiert! Hätte da mal ne Frage: wie sieht das denn mit Cupunio aus? Werden die Pokalergebnisse dann auch geändert?

Hoffe es tut sich was heute! Danke und viel Erfolg......
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

das würd mich auch intressieren, denn im Pokal sind ja jetzt auch die falschen Ergebnisse drin....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 11:39   Titel: neue Aufstellung machen!? Antworten mit Zitat

Wie in nem anderen Thread beschrieben habe ich das gleiche Problem wie viele hier!Wollte jetzt mal fragen ob ich trotzdem schon meine neue Aufstellung für den 12 Spieltag abschicken kann, oder ob es besser wäre damit noch zu warten bis es geklärt ist??
Viel Erfolg euch noch!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 11:59   Titel: Re: neue Aufstellung machen!? Antworten mit Zitat

K1Cash hat folgendes geschrieben:
Wie in nem anderen Thread beschrieben habe ich das gleiche Problem wie viele hier!Wollte jetzt mal fragen ob ich trotzdem schon meine neue Aufstellung für den 12 Spieltag abschicken kann, oder ob es besser wäre damit noch zu warten bis es geklärt ist??
Viel Erfolg euch noch!

Für den 12.Spieltag bitte ganz normal aufstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ok,danke für die Antwort!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Betreffend des Pokals müsst ihr das mit Cupunio (Mail oder Thread im Off Topic) klären, darauf haben wir keinen Einfluss.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

hey jungs, gehts vorwärts? Ich habe auch das selbe Problem. Ich war ebenfalls am dienstag morgen im Plus! Mir fehlen 53 Punkte! Hoffe das kriegt ihr hin!! Viel glück!!
gruss
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ballermaa hat folgendes geschrieben:
hey jungs, gehts vorwärts? Ich habe auch das selbe Problem. Ich war ebenfalls am dienstag morgen im Plus! Mir fehlen 53 Punkte! Hoffe das kriegt ihr hin!! Viel glück!!
gruss

Wartet doch ab, bis die Erfolgsmeldung gepostet wird. Glaubt uns, dass die Sache oberste Priorität hat, aber est hat nun einmal keinen Sinn, jede Stunde eine Wasserstandsmeldung abzugeben.
Ihr bekommt schon die Punkte, und wenn ihr heute deswegen im Minus seid, bekommt ihr auch die möglichen Punkte für diesen Spieltag.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute ist, dass ihr die Punkte nachträglich bekommt, die schlechte ist, dass sich das nicht automatisiert machen lässt sondern manuell erfolgen muss.

Ich habe daher folgende Punkte für die Meldungen in diesem Thread gutgeschrieben (jeweils inkl. der Punktprämie):

rainazufal: 28 Punkte
Klose04: 30 Punkte
Mlinka: 39 Punkte
Nighty: 50 Punkte
Jaaahnc: 29 Punkte
K1Cash: 42 Punkte
Ballermaa: 53 Punkte

Aus anderen Threads:

claukus1: 43 Punkte
yosima: 8 Punkte
AssiNBG: 38 Punkte
meikel80: 52 Punkte
Megane83: 25 Punkte - Nachträglich wieder abgezogen, da per Mail schon bearbeitet. Bitte nicht doppelt schreiben!
sualch: 22 Punkte
*Ka: 36 Punkte

Sollte einer durch die fehlende Punktprämie heute im Minus gewesen sein, dann meldet euch am Sonntagabend nochmals in der Userverwaltung. Wer sonst noch betroffen ist, soll sich bitte hier in diesem Thread melden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Nov 2006 16:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch für die Hilfe bei diesem Problem!
Viel Erfolg weiterhin!
Bis dann
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Hinweis: Wir sind dabei auch jene zu identifizieren, welche betroffen sind aber nicht gepostet haben. Auch jenen werden wir heute noch die Punkte gutschreiben.

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo - in meiner Community hat Bo Arrows (Arrows-117) leider keine Punkte erhalten. Könnt ihr das bitte auch ändern??

Dankeschön !!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.