Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2007 17:55 Titel: optimal Aufstellung |
|
|
wie wäre es mit einer Funktion optimale Aufstellung?
Gemeint ist ein Query die für den Spieltag die optimale Aufstellung (also die elf mit der höchsten Gesamtpunktzahl) aufzeigt? Wäre doch technisch machbar...
Oder gibt es diese Funktion schon als plus bzw. pro player?
MfG Limesrick
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 20:39 Titel: |
|
|
ich hol das thema nochma raus weil ich mir grad was überlegt hab und zwar auch eine art optimale/automatische aufstellung die man aktivieren kann wenn man zb in urlaub geht!
wäre das machbar und/oder sinnvoll?
denke mir halt, man ist im urlaub und kann/will nicht an den pc, dann wäre das doch praktisch im nicht ganz ohne punkte dazustehen (obwohl ja nicht gesagt ist, dass man punkte macht^^).
entweder etscheidet man sich dann für 0 punkte wenn man niemanden aufstellt (stimmt doch oder?) oder man aktiviert die auto aufstellung....
was meint ihr?
eigentlich war ich dafür, jetzt überlege ich grad ob der spielspaß darunter leidet wenn manche nur noch auto aufstellung machen....
weiß auch nicht, sagt mir eure meinung =)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 21:15 Titel: |
|
|
braaa hat folgendes geschrieben: |
ich hol das thema nochma raus weil ich mir grad was überlegt hab und zwar auch eine art optimale/automatische aufstellung die man aktivieren kann wenn man zb in urlaub geht!
wäre das machbar und/oder sinnvoll?
denke mir halt, man ist im urlaub und kann/will nicht an den pc, dann wäre das doch praktisch im nicht ganz ohne punkte dazustehen (obwohl ja nicht gesagt ist, dass man punkte macht^^).
entweder etscheidet man sich dann für 0 punkte wenn man niemanden aufstellt (stimmt doch oder?) oder man aktiviert die auto aufstellung....
was meint ihr?
eigentlich war ich dafür, jetzt überlege ich grad ob der spielspaß darunter leidet wenn manche nur noch auto aufstellung machen....
weiß auch nicht, sagt mir eure meinung =) |
es wird doch, wenn du nichts änderst, die aufstellung beibehalten und auf den nächsten spieltag angewendet!
wenn du jetzt also in den ürlaub fährst, stellst du einfach ne aufstellung ein und die hat ja dann bestand, bis du nach 4 monaten von deiner weltreise zurückbist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 21:42 Titel: |
|
|
hm ja schon
aber sollte man zb 2 wochen in urlaub gehen und nicht ins net können, spieler verletzen sich oder sind gesperrt, was dann?^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 21:53 Titel: |
|
|
aber sollte man zb 2 wochen in urlaub gehen und nicht ins net können, spieler verletzen sich oder sind gesperrt, was dann?^^ |
Kann dir bei der Auto-Aufstellung ja auch passieren. Hättest du nach der Hinrunde Ibisevic im Team, wäre der mit Auto-Aufstellung immer noch drin, hätte dir aber keinen Punkt gebracht.
Ich halte das ganze für sinnlos.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2009 22:06 Titel: |
|
|
ja der sinn einer auto aufstellung besteht ja darin verletzte spieler nicht aufzustellen....
also nach auto aktivierung soll der pc eben zum aufstellungszeitpunkt die punktbesten fiten und nicht gesperrten spieler aufgestellt werden....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 08:18 Titel: |
|
|
Von mir gibts nen klares "Nein" zu diesem Vorschlag. Demnächst soll dann auch noch nen "Einkaufsmanager" verpflichtet werden können der die sinnvollsten transfers durchführt und die warscheinliche Höhe der abgegebenen Gebote berechnet? Sorry, Man sollte schon selber in der Lage sein Aufstellungen und Transfer usw. zu tätigen.
Wenn man im Urlaub ist, kann man ja für den Zeitraum jemanden suchen der die Vertretung übernimmt.
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 09:45 Titel: |
|
|
ja der sinn einer auto aufstellung besteht ja darin verletzte spieler nicht aufzustellen....
|
Nicht nur die punktbesten, auch das noch! Vielleicht noch ne Analyse mit einbauen, wie viele Punkte durchschnittlich gegen Gegner XY gemacht werden und ob der Spieler auswärts oder daheim besser punktet?!?
Da gehe ich 100% mit Don Chris: NEIN!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 10:36 Titel: |
|
|
war ja nur n vorschlag oder ne idee um den urlaub zu überbrücken ohne großartig punkte zu verlieren, den ich gar nicht so größenwahnsinnig finde wie ihr ihn darstellt....manche wollen oder können im urlaub halt nicht an den pc und andere an seinen geliebten account lassen will auch nicht jeder unbedingt....
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.