preload
basicPlayer

angenommenes Angebot doch noch ablehnen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 19:26   Titel: angenommenes Angebot doch noch ablehnen Antworten mit Zitat

Ist es möglich ein Angebot das man angenommen hat doch ncoh später abzulehnen???
Wenn nicht fänd ich es gut wenn ihr diese funktion ergänzt
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, dies ist nicht mehr möglich. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass der Communityleiter der Transfer annuliert bzw. rückgängig macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 23:17   Titel: Re: angenommenes Angebot doch noch ablehnen Antworten mit Zitat

C.C.R. 06 hat folgendes geschrieben:
Ist es möglich ein Angebot das man angenommen hat doch ncoh später abzulehnen???
Wenn nicht fänd ich es gut wenn ihr diese funktion ergänzt

Entweder man verkauft, oder man verkauft nicht. Wenn in der Realität ein Vertrag unterschrieben ist, dann ist das ja auch endgültig... Also der Vorschlag hat in meinen Augen gar keine Zukunft.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aus rein rechtlicher Sicht ist das nicht endgültig, wenn man einen Vertrag unterzeichnet. Die Willenserklärung kann immer noch angefochten werden, was den Kaufvertrag bspw nichtig machen kann.

Aber diese Funktion kann nur der ComLeiter übernehmen, mit doch noch ablehnen etc würde das Spiel viele unfaire Spielzüge forcieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt auch wieder!!!

danke für die antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre aber auch dafür dies einzuführen - schließlich schadet es niemandem wenn ich z.b. ein gebot doch noch akzeptiere nachdem ich es mir anders überlegt habe. andererseits schadet die derzeitige regel einem selbst.

ich bin also dafür.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

aour man hat folgendes geschrieben:
ich wäre aber auch dafür dies einzuführen - schließlich schadet es niemandem wenn ich z.b. ein gebot doch noch akzeptiere nachdem ich es mir anders überlegt habe. andererseits schadet die derzeitige regel einem selbst.

ich bin also dafür.

Doch es schadet, wenn der Mitspieler in der Zwischenzeit bereits ein anderes Gebot abgegeben hat. Das Feature ist unnötig. Wirkliche Irrtümer kann durch den Leiter bereinigt werden, und alles andere ist ein unnötiges Feature, was andere Mitspieler in Schwierigkeiten brignen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.