preload
basicPlayer

Spieler Beobachtung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 13:09   Titel: Spieler Beobachtung Antworten mit Zitat

Mir kam gerade der Gedanke, dass eine Funktion sehr sinnvoll wäre, bei der man gewisse Spieler einer Liste hinzufügt, in der man dann die Marktwerte aufgelistet hat.
Gerade jetzt nach dem Übergang ist es meiner Meinung nach eine sehr sinnvolle Funktion, da man eine Liste mit Spielern erstellen könnte, an welche man Interesse hat...
Diese Funktion sollte dann z.b. auch nur den Plus und Pro Playern zur Verfügung stehen, wegen der Marktwertentwicklung etc.
Diese Funktion würde auch solche cheater coms reduzieren, die eröffnet werden um alle spieler zu kaufen um deren Marktwerte zu erfahren.

Wäre nett, wenn jemand dazu Stellung nehmen könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke das es nicht unbedingt nötig ist, sowas kann man auch einfach auf einen zettel oder so schreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

aber wenn mehrere spieler auf diesem zettel sind, müsste man sich immer wieder durchklicken und jeden tag die neuen marktwerte aufschreiben und vor allem erstmal raussuchen... das ganze in digitalisierter form wäre meiner meinung nach sehr hilfreich
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon, wäre ganz nett. Ich habe auch so ´ne Liste...
Andererseits findest Du unter "Statistiken" die aktuellen Marktwerte (fast) aller Spieler mit einem Klick.

Das hilft weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

hast du da vlt grad ma nen link ?
finde so auf anhieb keinen thread der mir da weiterhilft
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

sehr sinnvoller Vorschlag ,

so eine Watchlist wie bei Anstoss 3 früher ...

würde diese bei der Spielersuche funktion im Transfermarkt positionieren ...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

dafür gibts doch die infoliga
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

TRF hat folgendes geschrieben:
dafür gibts doch die infoliga

welche Info liga ???
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne auch keine infoliga
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Guckst du z.B. hier

Gibt aber noch zig andere, einfach unter Statistiken gucken.

Gruß Bef
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

aber ein podolski fehlt zb
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich find eine Beobachtungsliste aber trotzdem reizvoll...
Wer entscheidet denn über sowas ? wäre cool, wenn mal einer von denen hier vorbeischneit
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänds auch geil da man müsste aber auch irgendein Symbol dafür machen ob die Spieler die man beobachtet auch aufm TRansi sin
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

*topic wieder hoch holt*
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwerte findet man z.B. in den hier gelisteten Teams, Pro-Player haben sowieso die Spielersuche - also denke ich, dass es eigentlich keine unbedingte Notwendigkeit gibt, so etwas umzusetzen... Die Zeit kann man bei anderen Sachen wesentlich sinnvoller einsetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol dieses olle Ding mal wieder hoch, weil ich das gerade in der Offseason für ne richtig gute Idee halte. So eine Watchlist kann man ja gut gebrachen, wenn man seine Pläne für die kommende Saison schmiedet. Wäre auf jeden Fall dafür, dass man eine solche Watchlist integriert!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn keiner dazu irgendwie zumindest ne Meinung?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Doch ich finde das klasse, sowas. Da könnte man einfach und direkt die Punkte sehen die die gemacht haben usw.

Besonders gefallen würde es mir, wenn ich von dort auch auf die Spieler bieten könnte. Sollten die dann auf den TM kommen, hätte ich automatisch ein Gebot abgegeben.
Ist es hoch genug kriege ich den Spieler, wenn zu niedrig dann halt nicht.

Würde dieses beobachten in Verbindung mit meinem Post hier über das Gebotabgeben bevor jemand auf dem TM ist klasse finden

Ist der vorletzte Beitrag, das andere hat hiermit nichts zu tun
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

den vorschlag dort direkt zu bieten find ich nicht gut - dann könnt man ja auch gleich alle spieler die es gibt auf den markt schmeißen...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

lacT hat folgendes geschrieben:
den vorschlag dort direkt zu bieten find ich nicht gut - dann könnt man ja auch gleich alle spieler die es gibt auf den markt schmeißen...

Warum, nach deinem nicht ernst gemeinten Vorschlag, kriege ich die Spieler auch sofort am nächsten Tag, bei meiner Variante nicht.

Beispiel

Ich will Spieler x haben, den habe ich auf meiner Liste und beobachte ihn schon länger. Sein MW ist 400 000 an dem Tag wo ich mein Angebot abgebe.

Ich biete über die Funktion 500 000 für ihn.

Variante a)

Er kommt für den gleichen MW vier Wochen später auf dem TM (vielleicht bin ich im Urlaub, vielleicht ist mein Rechner kaputt was auch immer).

So hätte ich dann automatisch ein Angebot für ihn abgegeben, wenn ein Konkurrent mehr bietet habe ich halt Pech.

ist sein MW auf 160 000 gefallen, dann habe ich auch Pech, weil zu viel bezahlt.

ist sein MW auf 510 000 gestiegen, dann habe ich auch Pech, weil nicht genug geboten.

Ich weiß nicht ob du das falsch verstanden hattest, aber so gibt es doch keine Begründung, alle sofort raufzustellen und den TM dami kaputt zu machen. Das was ich vorschlage ist lediglich, dafür da falls jemand mal nicht jeden Tag online sein kann, ihm die chance zu geben auch auf seinen Wunschspieler zu bieten.

Würde er das bei dir bei allen so machen, macht er keine Punkte, weil er pleite ist. Kann natürlich bei meiner Variante auch passieren, dass jemand zuviel Risiko bei den Geboten geht und ins Minus rutscht, aber das ist ja gerade auch das spannende am managen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

lacT hat folgendes geschrieben:

Warum, nach deinem nicht ernst gemeinten Vorschlag, kriege ich die Spieler auch sofort am nächsten Tag, bei meiner Variante nicht.

Beispiel

Ich will Spieler x haben, den habe ich auf meiner Liste und beobachte ihn schon länger. Sein MW ist 400 000 an dem Tag wo ich mein Angebot abgebe.

Ich biete über die Funktion 500 000 für ihn.

Variante a)

Er kommt für den gleichen MW vier Wochen später auf dem TM (vielleicht bin ich im Urlaub, vielleicht ist mein Rechner kaputt was auch immer).

So hätte ich dann automatisch ein Angebot für ihn abgegeben, wenn ein Konkurrent mehr bietet habe ich halt Pech.

ist sein MW auf 160 000 gefallen, dann habe ich auch Pech, weil zu viel bezahlt.

ist sein MW auf 510 000 gestiegen, dann habe ich auch Pech, weil nicht genug geboten.

Ich weiß nicht ob du das falsch verstanden hattest, aber so gibt es doch keine Begründung, alle sofort raufzustellen und den TM dami kaputt zu machen. Das was ich vorschlage ist lediglich, dafür da falls jemand mal nicht jeden Tag online sein kann, ihm die chance zu geben auch auf seinen Wunschspieler zu bieten.

Würde er das bei dir bei allen so machen, macht er keine Punkte, weil er pleite ist. Kann natürlich bei meiner Variante auch passieren, dass jemand zuviel Risiko bei den Geboten geht und ins Minus rutscht, aber das ist ja gerade auch das spannende am managen.

Ah. JETZT habe ich glaube ich verstanden, worauf du hinaus willst.

Quasi vorab Gebote für Spieler abgeben, die auf den TM kommen KÖNNTEN.

Diese Gebote werden dann automatisch aktiv, WENN die Spieler auf den TM kommen.

Ob sie dann gültig/ausreichend sind, sei dahingestellt (wegen MW-Entwicklung).

Eine sehr sinnvolle Funktion, in meinen Augen.

Vor allem, wenn man mal ein paar Tage/Wochen nicht online kommen kann

Wenn das ungesetzt werden könnte

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hammer vorschlag.aber ich denke das es diesen Vorschlag wenn überhaupt nur für Pro und Plus PLayer geben wird
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau sowas wäre genial. Es wäre für mich auch kein Problem, wenn diese Möglichkeit nur für Pro/Plus-Player bestehen würde. Diese zahlen ja auch fleißig dafür.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mod´s!!!!

Eine Sache habe ich die mir fehlt in dem Spiel:

Einen "Merkzettel" nenne ich das mal. Oder "Watch-Liste" wie schon genannt!

Wenn ich z.B. nach Spielern in anderen Mannschaften suche, die noch nicht auf dem Transfermarkt sind. Müsste man die Spieler makieren können, damit wenn der Spieler dann mal auf dem Transfermarkt kommt eine Errinnerung erscheint, z.B. in dem Feld "Offene Angebote", als "Favorisierter Spieler auf Transfermarkt"!!!

Denn es ist nun wirklich mühseelig wenn man nach Spielern guckt die nicht so bekannt sind, die sich dann zu merken, wenn die dann mal auf dem TM erscheinen!!!

Ich denke das soetwas sehr hilfreich wär!!!!

Könnte man sowas nicht einbauen, das wär super!!!???

Mod´s bezieht mal bitte Stellung!!! Danke!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird hier nun ja schon seit fast 3 Jahren diskutiert und irgendwie fehlt mir dann der Sinn dieses Forums, wenn sowieso nichts umgesetzt wird. Ich fände die Idee auch super, vielleicht als Extra-Feature für Plus- und ProPlayer. Man könnte am besten einfach hinter jedem Spieler markieren: "Zur Beobachtungsliste hinzufügen" oder sowas ähnliches. Wäre sowas denn in naher Zukunft mal realisierbar?
Gruß Buster7
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.