| Und wie sieht's aus? |
| Ich würde sofort mitmachen! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ich würde nicht mitmachen. |
|
100% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 2 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2007 15:59 Titel: Neues Tippspiel - 2 Minuten Aufwand in der Woche! |
|
|
Wie wärs mit einem neuen Tippspiel?
Jeder könnte aus dem kompletten Spielerfeld 11 Mann aufstellen (4-4-2/4-3-3 usw.) Bewertet wird dann noch Comunio-Regeln wie beim normalen Spiel. Man müsste sich dann mit seiner Comunio und allen anderen, die an dem Spiel teilnehmen messen können. Und das über die gesamte Saison natürlich und jede Woche wieder frei entscheiden, jedoch nicht mehr wie 3 von einer Mannschaft. Ist natürlich ähnlich wie bei Kicker oder wie die heißen.
Kann man keinen mehr für irgendwas begeistern???
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2007 08:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2007 16:22 Titel: |
|
|
|
fänd ich auch gut,
aber ich denke Comunio wird dies nicht bieten, da es Kicker und Sportbild und wie die alle heißen es schon anbietet.
Viele Grüße
Trumpet 7a
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 11:27 Titel: Wäre aber doch Super einmal aus den Vollen zu schöpfen. |
|
|
|
Eine Mannschaft mit Neuer-Bordon, Naldo, Meira-Ribery, van der Vaart, Diego, Frederico-Zidan, Toni, Gomez kann man aber nirgendwo aufstellen, ODER???
Hat noch jemand eine Meinung, oder wehrt ich euch gegen zusätzliche Angebote?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 11:49 Titel: |
|
|
Also ich hab mir den Anfangspost mehrere Male durchgelesen. Und ehrlich gesagt:
Ich hab keine Ahnung, worauf du hinauswillst! Ich versteh nicht, was du willst, ich versteh deinen Post nicht!
Kannst du mir vielleicht nochmal genau erklären, was für ein Feature du da vorschlagen willst?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 12:06 Titel: Es doch ganz einfach.. |
|
|
|
jede Woche neu aufstellen ohne Kader oder Budget. Die Punkte ergeben sich aus den Noten und Toren. Du kannst ja auch die Ergebnisse der Bundesliga tippen und bekommst Punkte. Hier stellst du halt dein Dreamteam jede Woche neu auf. Wäre doch interessant sich da mit allen anderen zu messen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 12:32 Titel: |
|
|
Jetzt schnall ich's  Danke für die Erklärung
Also die Idee find ich nicht so gut. Ein Tippspiel reicht, finde ich. Und wenn man sowas einführen würde, müsste man zwei Aufstellungen machen. Und ich denke, dann kommt man auch irgentwie durcheinander. Manche werden es nicht schnallen.
Also ich finds nicht so gut!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 08:11 Titel: Gibs noch mehr Meinungen? |
|
|
|
Will sich keiner auch mal mit anderen Comunio-Spielern messen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 09:33 Titel: |
|
|
|
Ich find die Idee auch nicht gut?
Wenn man diese Variante spielen will, sollte man sich beim Kicker oder sonst wo anmelden.
Comunio ist eigenes Spielsystem, eine Managersimulation...
Diese Idee hätte nicht mehr viel mit Management zu tun...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 10:35 Titel: |
|
|
Die Idee finde ich auch sehr merkwürdig.
Wie meine Vorredner schon sagten :
1. Kann es zu Verwirrungen kommen, da 2 Aufstellungen.
2. Mit Comuniospielern kann man sich durchaus schon messen.
Zum einen durch das Tippspiel und zum anderen ( wichtigen Teil ) durch seine Managerfähigkeiten.
Da wäre es nur noch verwirrend, wenn ein zusätzliches Tippsystem hinzukommt, welches auch gar nicht wirklich einen Sinn ergibt.
Das können die beim Kicker und bei der Sportbild doch gerne machen, die haben auch nicht ein so "komplexes" Managersystem wie Comunio, da sind beim User noch geistige Ressourcen frei so ein Tippspiel zu verarbeiten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 18:25 Titel: |
|
|
|
ich fänds auch eher nicht so spannend. da ich glaube das ziemlich einseitig Spieler aufgestellt werden. Da gäbe es doch nur 2-3 Positionen. die dann anders besetzt sind. Aber im grunde werden die manschaften sich ähneln.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde