preload
basicPlayer

Plus Player für 3 Monate

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 16:55   Titel: Plus Player für 3 Monate Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich hätte da mal einen Vorschlag.
Ich kenne das von einem online-spiel von meinem Bruder.
Da kann man sich sozusagen Premium Tickets kaufen, die dann z.B 3 Monate laufen. Was meint ihr, wäre so etwas nicht eine Idee für Plus Player?
Dann könnte man das mit den 4 Wochen vorher kündigen usw. weglassen.
Wenn man das dann für einen Preis (z.B. 1,50€) macht, würde man sicher auch recht gut damit verdienen!
Wie ist eure Meinung dazu?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2007 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke du meinst so ne Art Staffelung?!

z.B.

3 Monat Plus-Player = 4 Euro
6 Monate Plus-Player = 7 Euro
12 Monate Plus-Player = 10 Euro

also so in der Richtung?

Vielleicht keine schlechte Idee. Weiß aber nicht inwiefern das interessant für Fabian ist!

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau! Ich zum Beispiel bin nämlich auch am überlegen Plus Player zu werden und werde es wahrscheinlich auch tun. Habe nun nur zum Beispiel so das bedenken, wenn ich mal nicht mehr so oft reingucke und dann vergesse zu kündigen, muss ich nächste Saison wieder bezahlen auch wenn sich vielleicht jeder aus meiner Com gelöscht hat.
Und so eine Staffelung würde mich persönlich sehr ansprechen.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

finde das eine ganz gute Idee, allerdings dürfte das für Fabian mehr verwaltungsaufwand bedeuteten oder? Naja wird er am besten wissen. Bin auf jeden Fall für eine Solche Staffelung!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich auch für, kleinere Preise, mal zum schnuppern
Würd mich auch ansprechen....
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich keine schlechte Idee, aber es ist echt sehr aufwenig. Müssen wir wohl auf eine Antwort von Fabian warten.
Ich jedoch werde sowieso immer 12 Monate nehmen....
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee find ich auch nicht schlecht. Dann können Unsichere auch mal reinschnuppern ohne den kompletten Preis zu zahlen.

Und man ist nicht so gebunden
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

als neueinsteiger hat man doch alle funktionen für 2 wochen. ist die abgelaufen, dann schaut mal unter spieleinfos. dort ist ein zugang als gast für plus und pro möglich. danach kann man sich entscheiden, ob eine saison 10€ wert ist oder nicht.. ein kurzfristiges engagement wird bestimmt nicht günstiger eingestuft und zur winterpause oder mit dem rückrundenstart kommen doch jede menge newsletter, die einen plusaccount zu reduzierten preisen anbieten. meint ihr, dass ist wirklich notwendig? und wo steht das mit den 4 monaten kündigungsfrist? find das nirgendwo und bin selber überrascht. allein in diesem eninen punkt würde ein ticket mit verfallsdatum sinn machen. da stimme ich zu, wenn dem wirklich so ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind 4 Wochen Kündigungsfrist (steht in den Teilnahmebedingungen), nicht 4 Monate. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann schreibt bitte auch nichts falsches. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

ja sorry hatte mich versehen mit den 4 wochen. habe ausversehn monate draus gemacht. habe es im ersten Post geändert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.