| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 17:31 Titel: Comunio 2007/2008: Was wird es neues geben? |
|
|
|
Hallo zusammen.
Wie im Titel schon zu lesen ist, würde es mich interessieren was es neues geben wird für die Saison 2007/2008 in Comunio? Wie zB letzte Saison das Tippspiel.
Spielerbilder auf dem Transfermarkt oder in der Aufstellung zB ?
Oder bleibt doch alles beim alten?
Gruß Seb.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 18:06 Titel: |
|
|
|
Ich glaube darüber rätseln wir alle, aber die wollen ja noch nichts so richtig bekannt geben, obwohl ich finde sowas muss vor dem 19. Mai geklärt werden, denn wenn jemanden die Features nicht gefallen, oder andersrum er auf bestimmt Sachen mehr oder weniger besteht, sollte das geklärt werden, bevor die Angebotsfrist abläuft,
Ich als Pro Player bin jedenfalls am überlegen, denn ich bezahle ja Geld dafür hier zu spielen, von daher möchte ich wissen was kommt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2007 14:25 Titel: |
|
|
Ja irgendwo hast du schon recht. Bis zum 19.Mai könnten ein paar infos bekannt gegeben werden. Deswegen frage ich ja auch mal nach
Unsere Liga ist auch eine pro com und wir werden vorerst verlängern. Daher bleibt es ja bei den 10€. Nach einer Umfrage in unserer Liga hätten wir es wohl für 12,50€ nicht weiter gespielt als pro Liga.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2007 20:20 Titel: |
|
|
Es wird im Moment an der Implementierung der "Ewigen Tabelle" gearbeitet. In welcher Form sie kommt, ist noch nicht klar, aber es wird dran gearbeitet, das sie bald da sein wird
An anderen Features wird noch gearbeitet, da kenne ich den Stand allerdings nicht und daher wird auch erstmal nichts publiziert
Hoffe auf das Vertändnis, dass wir noch keine ungelegten Eier bekanntgeben
Gruß 11
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 20:38 Titel: |
|
|
Wann könnte man denn mal von ausgehen, dass was bekannt gegeben wird? Ich möchte ja nicht drängen, aber manche Leute überlegen sich das mit dem Zahlen für den Plus- bzw Pro- Player.
Die Ewige Tabelle ist zwar schonmal ein anfang  ... jedoch nichts außergewöhnliches finde ich. Denn diese führen wir in unserer Liga zB auch selber.
Ich hoffe das die ungelegten Eier uns Spielern bald bekannt gegeben werden und wir uns auf die neue Saison freuen, alleine wegen der neuen Features
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 21:09 Titel: |
|
|
steht eigentlich schon fest wann (Datum) der Saisonübergang stattfindest??
konnte da durch suchen nichts zu finden...
|
|
| Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 6 Mai 2007 10:58 Titel: |
|
|
| lacT hat folgendes geschrieben: |
steht eigentlich schon fest wann (Datum) der Saisonübergang stattfindest??
konnte da durch suchen nichts zu finden...  |
Ich habe heikop1 (Mod) gefragt, ich zitiere mal :
"Der genaue Termin wird die nächste Zeit bekanntgegeben, kannst aber von Ende Mai ausgehen!"(heikop1)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2007 11:10 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 22:22 Titel: |
|
|
|
Wer ist hier eigentlich in der Lage irgendwelche Beiträge zu löschen??? Kann mir das mal bitte jemand sagen??? ich hab nämlich hier vorhin einen Beitrag rein geschrieben... und dieser ist weg!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2007 22:41 Titel: |
|
|
|
|
|