preload
basicPlayer

Private Messages unter den Communitymitgliedern ermöglichen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 22:15   Titel: Private Messages unter den Communitymitgliedern ermöglichen. Antworten mit Zitat

grüss gott!
soweit mir bekannt ist es nicht möglich Private Messages unter den Communitymitgliedern zu verschicken, um dinge zu besprechen, die nur 2 personen etwas angeht...spricht etwas dagegen?
mfg
Parkuhr
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube sowas ist bei den basic playern nicht möglich aber in den anderen Modi schon oder liege ich falsch?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nur ProPlayer können sich private News schreiben.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

mann kann nur emails an die leute schicken die auch ne adresse angegeben haben, glaube ich, aber ich meine eine kleine messagefunktion im spiel selbst, muss ja nichmal n postfach oder so geben, aber einfach nur für so ein paar privte sätze....sollte es doch schon so eine funktion geben, wäre es nett wenn mich jmd dadrüber aufklärt. danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

ok, hab grad mit jmd geredet und die sache ist geklärt, wobei ich sagen muss dass so eine funktion doch eher ein basic ist wenn ich schon für plusplayer bezahle, als dass es sich da um grossen luxus handelt...kann man ja vielleicht mal drüber nachdenken es auch so freizugeben, glückliche plusplayer überweisen auch jedes jahr gern wieder ihren beitrag, also macht uns glücklich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.