| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 11:44 Titel: Gebote direkt an Mitspieler abgeben |
|
|
Hallo. Das Thema gab glaub ich irgendwann schonmal, ging aber irgendwie unter. Und zwar würde ich mir folgendes irgendwann mal bei Comunio wünschen:
Gebote für Spieler von Mitspielern direkt abgeben
Ich fänds toll, wenn man direkt über Comunio einem Mitspieler signalisieren könnte, dass man an einem Spieler interessiert ist. Klar, das kann man auch per Mail machen. Aber viele geben halt keine Mail Adresse an, zudem ist das ganz schön umständlich. Andere Features hätte man schließlich auch nicht einbauen müssen, weil man die Informationen auch anderswo bekommt. (Zb. Aktuelle Partie an der rechten Seite) Und über die Comunio News können bekanntlich alle mitlesen. Das soll ja auch nicht Sinn der Sache sein.
Es wäre schön wenn man zb. bei der Spielersuche die Spieler anderer Mitspieler anwählen kann, sodass diese zumindest sehen, dass jemand an ihnen interessiert ist. Muss ja noch nichtmal das Angebot mit rein.
Alternativ könnte man in die News auch private Nachrichten einbauen. Damit wäre das Problem auch gelöst.
Denkt mal drüber nach.
Gruß, Kliesch
|
|
| Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 11:50 Titel: |
|
|
Als ProPlayer kann man schon den Mitspielern ein Angebot für dessen Spieler machen, auch wenn er sie nicht auf den TM gesetzt hat. Wie das als PlusPlayer ist weiss ich nicht.
Aber diese Funktion ist bereits umgesetzt worden, ausser du hast etwas komplett anderes im Sinn gehabt und ich habe es falsch verstanden...
|
|
| Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 27 Jun 2007 11:54 Titel: |
|
|
| Adl€rHorst hat folgendes geschrieben: |
Als ProPlayer kann man schon den Mitspielern ein Angebot für dessen Spieler machen, auch wenn er sie nicht auf den TM gesetzt hat. Wie das als PlusPlayer ist weiss ich nicht.
Aber diese Funktion ist bereits umgesetzt worden, ausser du hast etwas komplett anderes im Sinn gehabt. |
Nein, das geht als Plus Player nicht.
Aber kliesch meint glaube ich, wie man einen Spieler kontaktieren kann, um ihn zu sagen, dass man an einem Spieler Interesse hat. (Ein paar Möglichkeiten habe ich oben erläutert )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 14:28 Titel: |
|
|
|
wie schon gesagt wurde: Man kann in Pro-Player-Ligen Angebote auch an Spieler die bei einem Mitspieler "unter Vertrag stehen" abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 09:57 Titel: |
|
|
| -larsen- hat folgendes geschrieben: |
Es gibt E-Mail, ICQ und für Pro-Player einfach Private Nachrichten, dann sieht es nur der Spieler, an dem du die Nachricht schicken willst.  |
1. Wir haben keine Pro Player Com und ich kann das anderen Leuten auch nicht aufzwingen
2. Zu der Email Geschichte habe ich bereits was gesagt
3. ICQ hat nun mal auch nur ein kleiner Teil der Comunio Gemeinde
Natürlich kenn ich die Möglichkeiten jemanden zu kontaktieren. Momentan muss ich das aber per Mail machen und das ist verdammt zeitaufwändig. Ich schreib einen Tag, am nächsten antwortet der andere Mitspieler, dann antworte ich wieder. Und schon is ne Woche um und die Modalitäten haben sich längst geändert weil der Marktwert ja auch gerne mal eine paar Millionensprünge macht. So kommt man doch zu nix.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 10:11 Titel: |
|
|
| kliesch hat folgendes geschrieben: |
| -larsen- hat folgendes geschrieben: |
Es gibt E-Mail, ICQ und für Pro-Player einfach Private Nachrichten, dann sieht es nur der Spieler, an dem du die Nachricht schicken willst.  |
1. Wir haben keine Pro Player Com und ich kann das anderen Leuten auch nicht aufzwingen
2. Zu der Email Geschichte habe ich bereits was gesagt
3. ICQ hat nun mal auch nur ein kleiner Teil der Comunio Gemeinde
Natürlich kenn ich die Möglichkeiten jemanden zu kontaktieren. Momentan muss ich das aber per Mail machen und das ist verdammt zeitaufwändig. Ich schreib einen Tag, am nächsten antwortet der andere Mitspieler, dann antworte ich wieder. Und schon is ne Woche um und die Modalitäten haben sich längst geändert weil der Marktwert ja auch gerne mal eine paar Millionensprünge macht. So kommt man doch zu nix. |
Kurz gesagt, ihr möchtet gern Pro-Player Features, aber nicht den Pro-Player Beitrag zahlen! Guter Vorschlag!
Spaß bei Seite. Wenn ihr diese Feautres nutzen wollt, müsst ihr Pro-Player werden. Klar kannst du nicht andere Leute dazu zwingen, aber dann scheint denen dieses Feature nicht so wichtig zu sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 1 Jul 2007 15:43 Titel: |
|
|
| kliesch hat folgendes geschrieben: |
mir schon
und außerdem bezahle ich ja nicht unbedingt viel weniger als ein plusplayer  |
Wenn man in einer gemischen Com ist und PlusPlayer dieses Featuere nutzen könnten und Freeplayer nicht, hätten diese PlusPlayer einen Spielvorteil, ist ja am Ende auch nicht Sinn der Sache  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde