preload
basicPlayer

Gegen den Zufall bei Gebotsgleicheit!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 05:34   Titel: Gegen den Zufall bei Gebotsgleicheit! Antworten mit Zitat

Moin!
Aus irgendeinem Grunde kommt es bei uns in der Com relativ häufig zu der Abgabe von identischen Geboten für einen Spieler. Ich fänd's besser, wenn dann nicht der Zufall entscheiden würde, wer diesen Spieler nun bekommt, sondern der jeweilige Spieler einen Tag länger auf dem Transfermarkt bleibt, so dass man seine Gebote nachbessern kann.

Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. Falls das schon diskutiert wurde, bitte den Link angeben!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Warum bietet man nicht einfach 5.452.323? Die Wahrscheinlichkeit, dass eine krumme Zahl und keine Schöne zweimal vorkommt ist sehr sehr niedrig...

Und wenn doch, hat es der Herr Zufall verdient, dass er den Sieger aussuchen darf

Ich sehe da keinen Bedarf. Nur meine Meinung

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Dummerweise interessiert es meine Mitspieler manchmal nicht, wie krumm die Zahl ist, die ich biete - sie bieten dasselbe. Vielleicht sollten die mal Lotto spielen; oder ich...
Wie dem auch sei, eigentlich hast Du ja recht. Ich habe nur festgestellt, dass man, wenn man morgens zwischen Annahme der Gebote und Änderung des Transfermarkts bietet, bewirken kann, dass ein Spieler einen Tag länger auf dem TM bleibt. So kam ich auf die Idee. Is ja auch Latte.

Schönes Wochenende!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.