| Autor |
Nachricht |
Ivory$
Oberliga
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 12:17 Titel: |
|
|
|
Naja, also irgendwie sollten die Aufstellungen doch wenigstens ein wenig realistisch bleiben...
Ich wäre dagegen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 12:48 Titel: |
|
|
Ich hätte auch gern ein 0-0-10, 0-10-0, oder 10-0-0, wen wir grad dabei sind.
Oder wieso kann man keine 11 Torhüter aufstellen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 13:18 Titel: |
|
|
|
klar, diese Formationen machen keinen Sinn, aber 5-2-3 wäre eine Möglichkeit.
So unrealistisch kann sie ja nicht sein, da diese Formationen viele Videospiele enthalten.
Was haltet ihr davon?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 14:28 Titel: |
|
|
Halte ich auch für sinnlos, welches Team spielt in heutzutage schon mit 5 Verteidigern???
Ich finde mache Aufstellungen für Pro´s relativ sinnlos, oder habt ihr schonmal ein Team mit 4 Stürmern spielen soll.
Comunio will ja immer so realitätsnah sein, wieso dann auch nicht bei den Aufstellungen???
Grußb
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 14:34 Titel: |
|
|
Nunja, ein 3-4-4, bzw. 4-3-4 sieht man ja ab und zu, allerdings überwiegend in Pokalwettbewerben.
Meistens beim zurückliegenden Team in der zweiten Halbzeit, bzw. Schlussphase.
Insofern geht das in meinen Augen in Ordnung - auch wenns sehr grenzwertig ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 20:34 Titel: |
|
|
| Ebi B04 hat folgendes geschrieben: |
Nunja, ein 3-4-4, bzw. 4-3-4 sieht man ja ab und zu, allerdings überwiegend in Pokalwettbewerben.
Insofern geht das in meinen Augen in Ordnung - auch wenns sehr grenzwertig ist.  |
Spielt da der 12.Mann schon mit ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 20:56 Titel: |
|
|
| mostovoi hat folgendes geschrieben: |
| Ebi B04 hat folgendes geschrieben: |
Insofern geht das in meinen Augen in Ordnung - auch wenns sehr grenzwertig ist.  |
Spielt da der 12.Mann schon mit ?  |
Nein er meint bestimmt damit, wenn man hinten liegt fängt der Goali auch noch an zu stürmen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 23:08 Titel: |
|
|
|
er hat sich vertan. Er meint 3-3-4 und 4-2-4 xD
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 23:09 Titel: |
|
|
| Löschi15 hat folgendes geschrieben: |
| er hat sich vertan. Er meint 3-3-4 und 4-2-4 xD |
Im Ernst??
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 00:47 Titel: |
|
|
ich find das aber auch nicht grad realitisch 3-3-4.o. 4-2-4 kann man ja jetzt schon spielen(ich mein , man kann es doch nicht vergleichen , dass so gespielt wird,wen eine mannschaft in rückstand ist.. was ist den zb im einem endspiel da wird teilweise auch mit 7 stürmern gespielt , wenn noch 4min zu spielen sind..sorry für die frage , aber ich find die gut  ) !! welche mannschaft spielt mit 4 stürmern.. da sollte man vllt überlegen es abzuscahffen..!! ist find ich unfar, gegenüber den , der nicht so viel gute stürmer hat.. naJA ist aber alles relativ uns ansichtssache
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 12:16 Titel: |
|
|
| Neicooo hat folgendes geschrieben: |
| Löschi15 hat folgendes geschrieben: |
| er hat sich vertan. Er meint 3-3-4 und 4-2-4 xD |
Im Ernst??  |
Was war gestern nur mit mir los? Unfassbar... was mir da für grobe Schnitzer unterlaufen sind...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2007 16:45 Titel: |
|
|
|
Also ich find die möglichen Aufstellungen im Pro-Player recht gut und ausgewogen. Kommt halt immer darauf an, was für Spieler man so bekommt. Und ich denke man kann sich zur Zeit immer eine gute Formation heraussuchen. Die zwei ursprünglich geforderten Abwehrspieler wären zu Krass.
Interessanter wäre da doch, wenn man seine Auswechselspieler umverteilen könnte. So, dass man zB. mit keinem Stürmer-Auswechselspieler, dafür aber mit zwei Auswechselspielern in der Abwehr spielen könnte.
Der Torwart sollte allerdings nicht umtauschbar sein. Insofern hätte man drei Auswechselspieler die man auch alle nur für das Mittelfeld verwenden kann.
Ich denke so könnte man ganz gut etwas realistischer werden, da in Wirklichkeit ja nicht immer nur Verletzte ausgewechselt werden sondern durch Auswechselungen auch die Taktik geändert wird.
... So beim schreiben fällt mir auf, dass es dann fraglich wäre, ob man dann auch "Auswechselüberscheidungen" zu lässt. Ich meine, sollte man dann einen Stürmerauswechselspieler für einen "nicht punktenden Mittelfeldspieler" kommen lassen können oder sollen nur gleiche Positionen ausgewechselt werden können?? (So wie's jetzt ist).
Ich denke nur gleiche Positionen. Zwar wär das andere realistischer aber würde wieder unweigerlich auf Übertreiber-Formationen hinauslaufen.
Als Anregung,
Gruß, El Holger
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2007 17:24 Titel: |
|
|
|
Zum Thema welche Mannschaft spielt denn noch mit 5 Verteidigern, da gibt es zum Beispiel die Vereine, deren äußere Mittelfeldspieler sich soweit zurückfallenlassen, dass si locker auch als Außenverteidier durchgehen könnten, zum Anderen solche, die ihre Verteidiger im Mittelfeld als Defensive Abräumer einsetzen. Deshalb bin ich zumindest auch für die Formationen 5-3-2 oder auch 5-4-1.
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 9 Aug 2007 17:40 Titel: |
|
|
| Fliegerass hat folgendes geschrieben: |
| Deshalb bin ich zumindest auch für die Formationen 5-3-2 oder auch 5-4-1. |