preload
basicPlayer

Exklusive Banner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 22:34   Titel: Exklusive Banner Antworten mit Zitat

Also ich habe alle meine Banners ja schon weg genommen da sie ständig kopiert werden. Ich bin dies bezüglich so erbost das ich schon einen dicken Hals habe!
Ich fordere deshalb das man absofort keine Banner mehr sehen kann! Nur halt seinen eigenen! Da das ja sowieso wiell besser ist! Weil das dann ja auch sinnvoll ist, da man dann ja nur seine Banner sieht, die man auch sehen will, da es ja die Banner sind die man selbst erstellt bzw. erstelllen hat lassen, nach seinen eigenen Forstellungen und Gefühlen!

Ich denke mal das es vielen sogeht und ich hiermit die Gefühle der gemeinschaft zum Ausdruck bringe! Da es wirklich ein äußerst unangenehmes Gefühl ist wenn man aufeinmal in irgendeinem Thread seinen selbst gebastellten Baanner sieht! Und sofort ganz genau weis das es einfach nur ein eiskalter Diebstahl ist! Wie gesagt ich bin diesbezüglich schon äußerst erregt bzw. erbost um nicht sogar zu sagen "STOCKSAUER"
da es mir auf gut Deutsch gesagt auf den kleinen Finger geht!
Ich entschuldige mich deshalb für meinen manchmal leicht abfälligen Ton der sicherlich nicht immer richtig war aber aufgrund der äußerst prigären Situation durchaus vertretbar ist!

Ich wünsche dann noch einen guten Rutsch und ein frohes neues!
Und bitte darum das diesem problem sinnvoll nachgegengen wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal nicht das du hier die Meinung der Mehrheit wiederspiegelst. Das kannst du auch nur behaupten wenn du die anderen Meinungen kennst. Ich für meinen Teil kann keine Banner erstellen und frage deshalb andere Comunisten ob sie mir einen solchen erstellen können.
Das Problem bei deiner Überlegung ist, wenn man nur seinen eigenen Banner sehen kann, könnte das die User nerven, die ihre Banner den anderen gerne zeigen möchten.
Du sollst mich jetzt aber nicht falsch verstehen, denn ich kann ganz gut nachvollziehen warum dich diese Angelegenheit so ärgert. Wende dich am Besten direkt an einen Mod, oder an denjenigen der deinen Banner übernommen hat, und kläre die Sache mit diesem.

MfG
Burner
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach meinen eigenen Forstellungen und Gefühlen sollte man diesen Thread über selbst gebastellte(...) Baanner hier schließen, aber aus Rücksicht auf den "Thread des Jahres" nicht löschen, weil das wiell besser ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

abgesehen davon, dass du wohl kaum banner sondern signatur meinst, solltest du mal über den sinn dieser nachdenken... sie wirkt als eine art unterschrift und dient der besseren unterscheidung der user hier, da es keine avatare gibt!
in manchen foren kann man die signatur der anderen user ausstellen, aber nicht damit keiner diese kopiert, sondern weil es vielen auf deutsch geasgt auf den sack geht, jedesmal signaturen von 800x400 zu laden... mir übrigens auch
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss schon sagen das ich momentan ziemlich geschockt fühle da ich immer noch der festen überzeugung bin das das ein äußerst ernstzunehmmendes Thema ist! Man sollte darüber net spassen

Da ich Xella bin (alias jemand der hier schon über 1,5 Jahre aktiv dabei ist)
und sich diese ganze Sache nur ausgedacht hat um in den Thread Post des Jahres zukommen! Das hab ich dank J.Nemec jetzt ja auch geschafft.

Ich muss auch sagen, das ich schon seit Wochen, darüber nachgedacht habe, sowas zumachen da ich diesen Thread Post des Jahres einfach genial finde. Ich lach mich immer wieder schlapp wenn ich diesen Sonnenbrillen Thread sehe oder den Banner Thread. Ja und gestern dann nach 4-5 Bier hab ich mir halt dann den Text ausgedacht und ich denke mal auch ein paar Leute hier zum lachen gebracht!

Deshalb danke für die aufmerksamkeit und nochmal ein frohes neues Jahr!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

„Don't feed the troll!“ ><+++°>
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du umbedingt möchtest,dass alle sehen,was für ein Banner-erstell-pro du bist dann schreib doch made by oder so!
Was hat man davon,wenn man sich einen Banner erstellt,bzw. erstellen läst,den man nur selber sehen kann?????
MfG
FC Fleuthi 08
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.