preload
basicPlayer

Zeitraum in dem Transfers rückgänging gemacht werden können

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
m.zedda
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 15:15   Titel: Zeitraum in dem Transfers rückgänging gemacht werden können Antworten mit Zitat

hier ist ein comunio fan und mitspieler. Ich hoff ma dass ich hier richtig gelandet bin.Ich wollte ma nachfragen wieso spieler z.B. Roy maakay den ich letzte Saison gekauft habe anulliert werden kann . Ich denke und bin da wahrscheinlich auch nicht alleine dass man so über 8 mio. um sonst ausgegeben hat und nicht ma die hälfte der Typ noch wert ist. Kann man da nicht was ändern???????? z.B. dass man spieler die länger schon im kader spuelen auch noch anuliert werden können und nicht mit son unsinnigen limitbegrenzungen .Würd mich freun eine gute antwort auf diese Frage zu bekommen . meine adresse ist homie_4_ever@hotmail.de würdet nicht nur mich hier glücklich machen wenn man noch z.B. einen roy Maakay anulieren kann MfG Ein treuer comunio anhänger und im sinne aller Maakay besitzer hoffen auf eine Änderung beim rückgängigkeitsmodus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

wie bist Du denn drauf ?

das ist buisness, so ist comunio, verkaufe ihn solange Du noch etwas Geld bekommst,

ich finde es ziemlich schwachsinnig einen Transfer zu annulieren nur weil der Spieler im MW fällt...

es ist doch schon sooo lange klar das wenn Klose kommt das Makaay geht und das Bayern Klose unbedingt wollte war auch klar, Du hättest einfach nur die Sportseiten lesen sollen und dann hättest du Makaay entweder gar nicht erst gekauft oder schon lange verkauft...

außerdem hätte es ja unter umständen auch anders kommen können...

eine kleine Hoffnung bleibt ja noch, nämlich das Makaay innerhalb der Buli wechselt, z.b. nach Wolfsburg...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

erstens schließ ich mich meinem Vorredner an.

und zweitens :
Es wäre schön, würdest du dir ein wenig mehr mühe dabei geben dein Problem KLAR auszudrücken.

Da braucht man ja einen Übersetzer...
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Information: Wir werden den Zeitraum beim nächsten Update zur besseren Performance testweise auf 14 Tage beschränken.

Das Feature ist wirklich nur dazu gedacht, Fehler, wie Tippfehler beim Angebot u. ä., zu korrigieren, nicht um Spekulationsrisiken abzudecken.

Viele Grüsse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Loschek hat folgendes geschrieben:
Zur Information: Wir werden den Zeitraum beim nächsten Update zur besseren Performance testweise auf 14 Tage beschränken.

Das Feature ist wirklich nur dazu gedacht, Fehler, wie Tippfehler beim Angebot u. ä., zu korrigieren, nicht um Spekulationsrisiken abzudecken.

Viele Grüsse
Fabian

Allerdings hatten wir mal einen Fall, wo ein Leihgeschäft nicht eingehalten wurde.

Spieler A hat Pantelic für 6 Mio an Spieler B verliehen, weil er im Minus war. Spieler A durfte sich den Zeitpunkt aussuchen, wann er Pantelic wieder für 6 Mio zurückkauft. Spieler A wollte nach 4 Wochen Pantelic zurückkaufen. Allerdings hat Spieler B nichts gemacht und ihn behalten. Dann musste ich den Transfer rückgängig machen, damit alles seine Richtigkeit hat.

Spieler B war aber sowieso ein unzuverlässiger Spieler, der sich auch kurze Zeit später wegen einer Unstimmigkeit gelöscht hat. Mitlerweile würde sowas in unserer Com nicht mehr vorkommen, weil es sowas wie nen Ehrencodex gibt. Aber vielleicht ist das bei anderen so...
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich meine man kann einen Mitspieler mit Disziplinarstrafen zur Raison bringen. Auch koennen nur Transfer bis zum Zeitpunkt der Angebotsloeschung rueckgaengig gemacht werden.

Viele Gruesse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.