preload
basicPlayer

Eigenen Usernamen bei Suche deaktivieren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 13:48   Titel: Eigenen Usernamen bei Suche deaktivieren? Antworten mit Zitat

Hi,

gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass die eigenen Einträge über die Suche nicht mehr angezeigt werden, wenn nach dem eigenen Usernamen gesucht wird?
Wäre auf jeden Fall n nettes Feature, weil die Mitspieler sonst einige Infos bekommen und mit nem Zweitaccount reingehen ist ja auch nicht das Wahre, wenn man etwas bewertet haben will.

Ansonsten würde mich mal interessieren, wie alt ein Beitrag sein muss, damit man ihn über die Usersuche nicht mehr finden kann. Ich finde nämlich keinen meiner Mitspieler, obwohl ich weiß, dass die meisten Anfang der Saison recht aktiv waren ..

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 16:39   Titel: Re: Eigenen Usernamen bei Suche deaktivieren? Antworten mit Zitat

fumminho hat folgendes geschrieben:

gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass die eigenen Einträge über die Suche nicht mehr angezeigt werden, wenn nach dem eigenen Usernamen gesucht wird?

Wie wärs stattdesen mit ner Suche nach den Benutzernamen der Leute die du suchst??

In der Suche sollten alle Artikel - egal wie alt - angezeigt werden. In den Suchoptionen kannst du aber die Art der Sortierung auswählen. Standartmäßig ist die Sortierung absteigend nach Zeit eingestellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Such mal bitte nach "geronimo", man findet nur einen Beitrag, aber er hat schon 144 verfasst ..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.