| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 13:32 Titel: Comunio Brasilien | Comunios Zukunft?! |
|
|
Erstmal muss ich sagen, dass ich solche Ideen nicht ganz schlecht finde. Ich wende mich aber ans ".de Forum", weil ich mit Spanisch und Portugiesisch oder wie auch immer absolut 0 anfangen kann und es auch keinen englisch Teil bei Comunio.com.br gibt.
Mich würden nähere Informationen dazu sehr freuen. (Ich hoffe ich bekomme in naher Zukunft eine Antwort von einem Admin o.Ä.
#Woher kommen die Noten?
#Wo finde ich Informationen auf Deutsch/Englisch? - Auf Transfermarkt.de finde ich die Spieler, leider scheinen die sich dort aber auch nicht richtig für brasilianischen Fußball zu interessiern ^^
#Kann man Live Spiele sehen?
Auch jegliche andere Information zu dem Thema wäre interessant, desweiteren würde ich gerne wissen, ob noch andere Ligen geplant sind
#Argentinien? (andere ferne Länder?!)
#England?
#Portugal?
#Europäische Länder?
In welche Richtung entwickelt sich Comunio?
Wird es ein ComunioPortal geben?
-> Die Idee mit dem Portal scheint doch ein muss... sieht man bei vielen anderen BGs und ist sehr komfortabel...
Freue mich schon aufgeklärt zu werden
Ich bitte hier jeglichen SPAM zu unterlassen, ich möchte hier antworten, vielleicht auch eine kleine Diskussion zu dem Thema, jedoch keine Sachen wie "wasn das fürn scheiß, macht endlich England" - sonst ist der Thread gleich wieder zu.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2008 15:57 Titel: Re: Comunio Brasilien | Comunios Zukunft?! |
|
|
| m4dd1n hat folgendes geschrieben: |
#Kann man Live Spiele sehen?
|
dein ps gefällt mir (rote schrift)
bei dem satz, den ich zitiert hab fällt mir nen beitrag im werder-forum ein - vielleicht hilft der schon ein wenig weiter (thema ist dort annähernd ähnlich)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2008 18:06 Titel: |
|
|
|
Man bekommt keine Antwort. Aber wie mans halt gewohnt ist. Sorry.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 11:38 Titel: |
|
|
sorry for spam, aber ist diese idde nicht ein wenig aus der luft gegriffen?
wie bereits erwähnt: wer macht die noten, woher gibts news und vor allem lohnt sich das überhaupt in irgendeiner form?
ich hab interess an comunio für aserbaidschan und georgien...
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 8 Mai 2008 11:55 Titel: |
|
|
|
Es gibt auch deutsche Forenteile im brasilianischen Comunio. Ich kann dir die Antworten nicht liefern zu deinen fragen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 14:48 Titel: |
|
|
|
gibts hier noch nen Statement?
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:12 Titel: |
|
|
| Oeyni hat folgendes geschrieben: |
| Es gibt auch deutsche Forenteile im brasilianischen Comunio. Ich kann dir die Antworten nicht liefern zu deinen fragen. |
Dort kannst du Informationen zur NOtengebung erfahren. Die .de Moderatoren sind in dem Forum nicht aktiv.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:30 Titel: |
|
|
| Juv3nTus hat folgendes geschrieben: |
Und wieso sind die dort nicht aktiv?  |
Weil bei solchen Fragen es genug arbeit ist , sich um ein Forum zu kuemmern. Meldet euch da an, sucht euch eine liga und wenn ihr im forum nix findet, dann googelt ein bisschen, ich habs schnell gefunden ohne Probleme.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:40 Titel: |
|
|
Du fragst doch auch nicht im McDonalds in Timbuktu warum der BigMac letzte Woche in Kleinkleckerstadt scheisse geschmeckt hat oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 12:37 Titel: |
|
|
| Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Du fragst doch auch nicht im McDonalds in Timbuktu warum der BigMac letzte Woche in Kleinkleckerstadt scheisse geschmeckt hat oder?  |
schlechter Vergleich, solltest du selbst wissen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 12:56 Titel: |
|
|
|
Warum? Wir Mods hier haben nunmal zu 95% mit Comunio Brazil nichts zu schaffen, wenn er Infos haben möchte, soll er sich doch bitte an den dortigen Support wenden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 20:41 Titel: Re: Comunio Brasilien | Comunios Zukunft?! |
|
|
| m4dd1n hat folgendes geschrieben: |
In welche Richtung entwickelt sich Comunio?
Wird es ein ComunioPortal geben?
-> Die Idee mit dem Portal scheint doch ein muss... sieht man bei vielen anderen BGs und ist sehr komfortabel...
|
gibts dazu noch ne Antwort?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 20:48 Titel: |
|
|
|
Ich werd Fabian nochmal darauf aufmerksam machen.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 18:02 Titel: |
|
|
|
Hallo m4dd1n,
was meinst du mit ComunioPortal? Was würdest du darauf erwarten?
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 18:20 Titel: |
|
|
Naja ein Portal halt, wie bei vielen anderen "größeren BG's" auch zu finden ist.
Stelle mir das ungefähr so vor.
-> Es gibt 1 zentrale Seite www.comunio.com?! (...) Dort Registriert man sich mit einem "MasterAccount"
-> Über diesen Masteracc kann man nun irgendwo bei Einstellungen seinen bisherigen LigaAccounts eintragen, sodass man sich sozusagen nur 1mal einloggen muss. Dann werden Links am Rand (oder oben, vielleicht über der Leiste Home, Spielen, Tippen, Ticker...." die Ligen angeziegt, die man in den Einstellungne eingetragen hat und so kann man dann immer in den Ligen hin und her switchen, ohne sich immer auf verschiedene Urls begeben zu müssen.
Sozusagen das Zentrum von Comunio, von dort sollte man dann überall hin gelangen.
Wäre extrem geil, dann könnte man zwischen .de, duo, und dem Rest leicht hin und her switchen... ^^
Ich denke da kann man auch noch verschiedene Features adden, sodass dat irgendwie noch an Breite gewinnt. Vielleicht dann auch ein MasterPro/PlusPlayer odi so ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 20:15 Titel: |
|
|
|
Finde ich auch ne klasse Idee! Viele steigen in Ligen wie Spanien, Brasilien, Italien,... nicht ein, da es ihnen zuviel Aufwand ist, mit den ganzen Accounts und Seiten. Das würde damit wegfallen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 15:10 Titel: |
|
|
|
völlig richtig, bin grundsätzlich nicht abgeneigt italien oder spanien zu spielen, aber überall anmelden und der ganze käse eben das ist mir einfach zu viel aufwand...bei einem portal wäre die resonanz hier viel viel größer
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde