Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 17:29 Titel: Einstellungen für den Transfermarkt Pro Player |
|
|
|
Hallo Zusammen,
leite ein ProPlayer- Community und habe folgendes Problem:
Ich kann die Anzahl der Tage die ein Spieler auf dem Transfermarkt bleibt einstellen (1 bis 9 Tage). Wenn ein Spieler jedoch kein Angebot bekommt, bleibt er automatisch einen Tag länger auf dem Transfermarkt.
Mir wäre es aber am liebsten wenn jeden Tag z.B. 5 Spieler auf den Markt kommen würden und 5 Spieler den Markt verlassen würden. Durch die Spieler die einen Tag länger bleiben, verschiebt sich auf Dauer aber der ganze Markt. So kommen z.B. an einem Tag 8 Spieler auf den Markt und am nächsten Tag wieder nur 2.
Kann man diese Einstellung irgendwie ändern? Und wenn Nein, warum gibt es Sie (ich sehe da irgendwie keinen Sinn)?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 17:47 Titel: |
|
|
|
Damit soll Sorge getragen werden, dass Mitspieler, die sich nicht jeden Tag einloggen auch noch die Möglichkeit haben, diese Spieler zu verpflichten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 06:37 Titel: |
|
|
| Olli710 hat folgendes geschrieben: |
| Damit soll Sorge getragen werden, dass Mitspieler, die sich nicht jeden Tag einloggen auch noch die Möglichkeit haben, diese Spieler zu verpflichten. |
Nun, dass kann ich ja sowieso über die Anzahl der Tage bestimmen.
Ich will es an einem Beispiel nochmal deutlich machen:
Wir haben bei uns zur Zeit 15 Spieler auf dem Markt. Jeder Spieler bleibt bei einem vorliegenden Angebot 3 Tage auf dem Markt. Scheiße ist nur, dass alle Spieler die kein Angebot bekommen 4 Tage auf dem Markt bleiben.
Schön wäre es wenn sie einfach auch nach 3 Tagen verschwinden würden. Sie wollte ja schon 3 Tage keiner haben, wieso sollte sie am 4 Tag jemand kaufen?
So bleiben manche Spieler einen Tag länger, andere einen Tag kürzer und die ganze Systematik verschiebt sich...
Ich geb ja zu: Es ist eher ein kleineres Problem...
Aber: Ich sehe noch immer keinen Sinn darin und das Spieler die nicht jeden Tag reinschauen auch noch reagieren können ist da kein Argument...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 09:10 Titel: |
|
|
|
das argument ist vor allem deshalb nicht sehr überzeugend, weil so die spieler, die nicht jeden tag reinschauen können, nur die pfeifen kriegen, die vorher keiner haben wollte.
einen sinn sehe ich nur darin, dass genau diese "verschiebung" gewollt ist. dadurch kommt jeden tag zumindest ein neuer spieler auf den markt. ohne verschiebung könnte es z.b. so ausschauen: am montag kommen 9 spieler auf den markt, dienstag und mittwoch passiert gar nichts, donnerstag verschwinden die 9 spieler und neue 9 spieler kommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.