Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 13:53 Titel: Tippspiel als einziger PlusPlayer? |
|
|
Moin!
Hab keine Antwort in den FAQs gefunden, daher meine frage:
Kann ich als einziger PlusPlayer in meiner Community überhaupt an dem Tippspiel teilnehmen? Bekomme ich dafür dann auch Geld?
Oder geht das nicht weil alle anderen nur basic sind und nicht mitspielen können?
Es steht auch nur da bis wann man den Tipp abgegeben haben muss, ich kann aber immernoch Daten ändern obwohl ich schon längst auf abgeben geklickt hab... Was hat es damit auf sich?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 15:31 Titel: Re: Tippspiel als einziger PlusPlayer? |
|
|
Ska_123 hat folgendes geschrieben: |
Moin!
Hab keine Antwort in den FAQs gefunden, daher meine frage:
Kann ich als einziger PlusPlayer in meiner Community überhaupt an dem Tippspiel teilnehmen? Bekomme ich dafür dann auch Geld?
Du kannst auch alleine am Tippspiel teilnehmen, jedoch ohne Konkurrenz ist dies vll. schon a bissl langweilig.
Einen Preis von Comunio gibt es nicht, kein Geld oder Sonstiges.
Oder geht das nicht weil alle anderen nur basic sind und nicht mitspielen können?
Richtig, die können nicht mitspielen, Du jedoch schon!
Es steht auch nur da bis wann man den Tipp abgegeben haben muss, ich kann aber immernoch Daten ändern obwohl ich schon längst auf abgeben geklickt hab... Was hat es damit auf sich?
Du kannst Tipps jeder Zeit abgeben und auch noch ändern. Die Tipps kannst Du dann ändern bis zum Zeitpunkt des Spielbeginns der jeweiligen Partie.
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 09:09 Titel: |
|
|
...zum glück gibt es die "suche"
bei mir in der com. ist noch jemand der plusplayer ist. wir wären dann zwei, falls ich mich auch als PP anmelde.
würde ich dann punkte und geld bekommen?
noch eine kurze frage. hier steht daß das tippspiel ein "eigenes" spiel ist, kommen dann die dort gewonnen punkte ganz normal zu den anderen?
und bekomme ich auch für die tippspiel punkte jeweils den geld bonus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 05:07 Titel: |
|
|
NEIIIIIIIN, es gibt keine Kohle oder zusätzliche Punkte! Ist eigentlich auch nicht angesagt, da sonst das Spiel sehr schnell seinen Reiz verliert. Immerhin gibt es von Comunio automatisch 10.000 Euro je erspielten Punkt.
Macht doch ein externes Tippspiel auf, dann können auch ALLE teilnehmen.
Wenn Ihr dann wollt, könnt ihr dafür auch Prämien auszahlen (muß der Com-Leiter machen).
Eine (kostenlose) Tipprunde kann man z.B. hier machen: www.kicktipp.de (ihr solltet da blos die gleichen Namen nehmen, da der Comleiter sonst die Gutschriften nicht zuordnen kann).
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.