preload
basicPlayer

Spieler manuell zuteilen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 18:24   Titel: Spieler manuell zuteilen Antworten mit Zitat

Hallo ich bin COmmunityleiter und habe beim nem Transfer einen Fehler gemacht. Ist es möglich, dass ein Admin von euch einen Spieler der nicht auf dem Transfermarkt ist, einem Spieler meiner COmmunity zuordnet?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar kein mod/admin, aber ich behaupte mal, dass eine manuelle zuordnung von spielern durch admins nicht möglich ist!
wenn du bei einem transfer einen fehler gemacht hast, so hast du die möglichkeit den transfer rückgängig zu machen (-> verwaltung -> transfer rückgängig machen); vllt hilfst das ja schon.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

dies ist möglich, allerdings nur in pro player coms. dort hat der admin den punkt "Fußballspielerzuordnung".
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Spielleiter jetzt nicht als Admin bezeichnen. Ich bin mir ziemlich sicher, das die Admins(oder entwickler) hier so ziemlich alles können, es ist halt nur die Frage wo man die Grenze zieht. Sonst sind die Admin hier nur noch am Transfers nachholen usw.

Ich würde sagen, wenn ihr das nicht intern regeln könnt (Ausgleichsgutschriften ect) und die Fairness oder Moral in euerer Comunio arg drunter leidet, dann versuchs doch mal im Moderatoren-Kontaktforum und schilder deinen Fall.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das Feature wurde bei den Pro Coms beim Saisonübergang getestet. Was jetzt draus wurde kann ich nicht sagen. Kam aber meine ich sehr gut an.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Das Feature wurde bei den Pro Coms beim Saisonübergang getestet. Was jetzt draus wurde kann ich nicht sagen. Kam aber meine ich sehr gut an.

Das Feature ist für Pro-Coms verfügbar.

Wir mischen uns jedenfalls nicht in interne Angelegenheiten von Ligen ein und verteilen Spieler, das müsst ihr unter euch regeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.