Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 10:34 Titel: Wieso dürfen immer wenn ich will,sich nur pro &plus anme |
|
|
das ist aber wirklich ein witz von comunio...hoffe ich mal
weil ganz ehrlich,es dürfen sich fast immer nur pro und plus player anmelden und als ob niemand hier checkt,das comunio das mit absicht macht,damit wir auch pro und plus player werden sollen.
lassen uns mit absicht in unsere comunen nicht rein,nur damit wir denen geld geben sollen.als ob es iwas mit überlastung zu tun hat.
10euro ist vlt nicht viel verlangt,aber für ein spiel was eig umsonst ist, ist das einfach mal ne frechheit uns nicht reinzulassen nur damit die mehr verdienen.
es ist grad elf uhr und ich will einfach nur in meine comune.und als ob es um die uhrzeit iwas mit belastung zu tun hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 10:39 Titel: |
|
|
also: heute gabs die punkteberechnung, da musste dich dran gewöhnen, dass man sich montags nur schwer einloggen kann. dazu kommen die schulferien...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 10:40 Titel: |
|
|
100% Agree! Total der Schwachsinn und 100 %ig nur Abzocke. Die Seite ist ausserdem recht schnell, wo soll da ne Überlastung sein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 11:00 Titel: |
|
|
Also wie es sich mit der tatsächlichen Überlastung aufhält, weiß ich nicht.
Aber logisch ist, dass montags, wo die Punkteabrechnung ist, schon hier deutlich mehr los ist, also sonst.
|
|
Nach oben |
|
Klimek
Oberliga

|
Verfasst am: 18 Aug 2008 11:33 Titel: |
|
|
Ja,
aber wieso kann ich mich bitte hier im forum anmelden,
und zum spielen nicht.
Kommt schon, is doch klar, dass das Absicht ist von Comunio,damit wir proplayer werden, das weiß nun echt jeder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 11:48 Titel: |
|
|
vorhin stand da "12.30 uhr" gehts wieder...
jaja haben wohl noch net genug leute 10€ gezahlt.
also sagt doch einfach, wieviele noch fehlen, bis man sich wieder einloggen kann...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 11:56 Titel: |
|
|
Moin,
und morgen gibt's dann einen großen Verschwörungs-Artikel in der Bild, oder wie?
Leute kommt mal wieder runter. Es ist nun mal so, dass an den ersten zwei/drei Spieltagen das Interesse sehr groß ist und daher bisweilen die Serverlast so hochgeht, wie sonst nie in der Saison.
Das ist nicht schön. Und gefällt uns auch nicht, aber da es sich auf diese zwei bis drei Spieltage beschränkt ist, es aus wirtschaftlicher Sicht leider nicht vertretbar, entsprechende Zusatzkapazitäten bereitzuhalten, die nur an ganz wenigen Tagen tatsächlich gebraucht wird.
Habt daher bitte schlichtweg ein wenig Geduld und versucht es nicht alle paar Sekunden mit dem Einloggen, dann geht die Last vielleicht auch direkt mal wieder was runter.
Hier in diesem Thread ist daher auch feierabend!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde