| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 13:47 Titel: Versehentlich Plus-Account beantragt |
|
|
|
Hab heute das "Plus-Player-Angebot" gesehen und ohne viel nachlesen gedacht: cool, bin community-gründer - mehr als 5 leute - da schlag ich doch zu....
hab aber nicht bedacht, dass das nur für neugründungen gilt - aber gleich den plus-account beantragt!
Wer kann mich wieder zurückstufen?!
DE4572921
LaLigaFantastica Community
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 2 Aug 2008 11:14 Titel: |
|
|
Hi,
du bist kein Plusplayer
Viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2008 13:09 Titel: |
|
|
|
miri ist genau das gleiche passiert könnte jemand bitte meine Account zurückstellen damit ich mit der kostenlosen Variante weiterspielen kann
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 17:55 Titel: |
|
|
| Mario-0010 hat folgendes geschrieben: |
| miri ist genau das gleiche passiert könnte jemand bitte meine Account zurückstellen damit ich mit der kostenlosen Variante weiterspielen kann |
Einmal posten reicht! Das musst du nicht 5mal schreiben...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 19:58 Titel: |
|
|
|
mir ist soeben das gleiche passiert. bitte wieder auf die kostenlose variante umstellen.
vielen dank!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 21:27 Titel: |
|
|
In meiner Community bekam ich ja die Nachricht
| Zitat: |
Liebe Mitspieler,
bis einschliesslich Freitag den 15.8. läuft noch als besondere Aktion das jeder Communitygründer einer seit dem 28.7. neu gegründeten Community mit mind. 5 Teilnehmern bis 31.12.2008 kostenlos als Plus Player freigeschalten wird.
- Hier ist beschrieben wie du
deinen bestehenden Account in einen Plus Player Account umwandeln kannst.
- Hier ist beschrieben wie der Communityleiter eine bestehende Community in eine Pro Player Community umwandeln kann, so dass jeder seine Mannschaft behält.
Viele Grüsse
Euer Comunio-Team |
Jetzt habe ich das genau so gemacht,
1. frage ist das jetzt echt kostenlos?
Weil aufeinmal was von stand ich soll bei der Überweisung
meine ID angeben?
2. wird nicht die ganze Community Plus Player?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 14:17 Titel: |
|
|
|
Bekomme ich noch eine Antwort?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 19:16 Titel: |
|
|
|
richtig !!!
das ist ein wenig verwirrend...
die frage ist jetzt nur wenn ich das geld jetzt nicht überweise werde ich dann nach 10 tagen zurückgestuft? oder ist der acc. dann gesperrt?
darauf hätte ich natürlich keine lust aber auch nicht genug geld um hier 10€ auch noch in ein prem. acc. zu stecken ...
also wäre schon ganz cool wenn man eben antwort geben kann und oder ggf. mich zurück stufen kann.
mfg
daveQ
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 16:56 Titel: |
|
|
|
Das Angebot bezieht sich wie geschrieben auf "seit dem 28.7. neu" gegründete Ligen mit mehr als 5 Teilnehmern, dann wird der Leiter automatisch bis zum 31.12. als Plus-Player freigeschaltet.
Wenn ihr euch normal anmeldet, dann werden auch die normalen Teilnahmebeiträge von 10 Euro für die Saison fällig (und da beide Accounts - daveQ und b45t1dor - schon länger dabei sind, fallen die definitiv nicht unter das Angebot).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 18:11 Titel: |
|
|
|
mir ist auch das gleiche passiert könnte jemand bitte meine Account zurückstellen damit ich mit der kostenlosen Variante weiterspielen kann.
Vielen Dank
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 18:16 Titel: |
|
|
|
mir ist auch das gleiche passiert könnte jemand bitte meine Account zurückstellen damit ich mit der kostenlosen Variante weiterspielen kann.
Benutzername: rici19
Liga: ABV Allstars
Vielen Dank
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 19:24 Titel: |
|
|
|
ich schliess mich ebenfalls der folgenden an, und möchte account wieder zurückstellen, konnt mich grad ned einloggen und keine ahnung hab nebenher telefoniert dann unten auf richtlinien gelesen geklickt und auf weiter, weiss au ned wieso :F
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 21:11 Titel: |
|
|
|
Hmm...ich hab mich leider auch gerade versehentlich zum Plus-Player angemeldet...wär nett wenn ihr das auch rückgängig machen könntet...
ID: DE4563041
Community: fellaZ
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 22:00 Titel: ZURÜCK!!!!!!!!!!! |
|
|
|
Ist bei mir auch dumm gelaufen. Hatte log-in schwierigkeiten und wie wild rumgeklickert. dann sah ich das dilemma! könnte mich bitte jemand auf die kostenlose variante zurücksetzen? danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 12:36 Titel: |
|
|
| b45t1dor hat folgendes geschrieben: |
Achso, ja dann würde ich gerne das ihr mich wieder zurückstuft.  |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 12:42 Titel: |
|
|
|
So also dies ist mein Problem
Durch die eine Rundmail, dass Communities mit mehr als 5 Mitgliedern den Leiter kostenlos zu PlusPlayerStatus machen können habe ich leider missverstanden und mich da falsch durchgeklickt.und jetzt kam ich muss 10@€ innerhalb der nächsten 10 Tage überweisen sonst löschen sie mich.
Jetzt bin ich auf einmal Plus Player ohne es gewollt zu haben.
Hab das total falsch verstanden... wollte diesen Status gar nicht.
konnten sie vllt ein quge zu drucken und mich wieder als normal player zuruckstufen weil ich wollte eig die aktion testen und nicht plus player werden
bitte zuruckstufen auf normal will nicht durch einen fehler geloscht werden
ID: DE3136004
BENUTZERNAME : da_marco10
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2008 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
M2-flebbe
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 12:48 Titel: |
|
|
|
mir ist es auch passiert wollte es garnicht !! bitte zurück auf die kostenlose variante stellen !! es tut mir leit aber wollte kein plus player werden !!
Name : M2-flebbe
ID : DE3311592
COM: sv alfhausen
wie lange duert das ??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 13:11 Titel: |
|
|
|
mir ist es auch passiert wollte es garnicht !! bitte zurück auf die kostenlose variante stellen !! es tut mir leit aber wollte kein plus player werden !!
Name : Facturer10
ID : DE4701769
wie lang dauert das??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 13:29 Titel: versehentlich plus player beantragt |
|
|
|
mir ist das auch passiert kann meinen account bitte jemand wierder auf die kostenlose variante zurücksetzen ?! meine ID DE4532455
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 14:05 Titel: |
|
|
|
mir is das auch passiert und ich will ncih gelöscht werden...kann michbitte jemand zurückstufen?? woher weiß ich meine ID??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 14:12 Titel: |
|
|
|
DE4402951 is meine ID!!!^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 14:12 Titel: |
|
|
|
mensch mir ist das auch passiert ist mir echt peinlich..
habe das erst heute gemerkt als meine anderen mitspieler nciht reinkamen
ich dachte das hängt davon ab das ich da der admin also gründer bin bitte rückgängig machen
SerkanA,
DE4668420
comunity: *Meisterklasse*
danke wie lange dauert der vorgang
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 14:16 Titel: |
|
|
| Pez2 hat folgendes geschrieben: |
Das Angebot bezieht sich wie geschrieben auf "seit dem 28.7. neu" gegründete Ligen mit mehr als 5 Teilnehmern, dann wird der Leiter automatisch bis zum 31.12. als Plus-Player freigeschaltet.
Wenn ihr euch normal anmeldet, dann werden auch die normalen Teilnahmebeiträge von 10 Euro für die Saison fällig (und da beide Accounts - daveQ und b45t1dor - schon länger dabei sind, fallen die definitiv nicht unter das Angebot). |
oh wenn das so ist gehört dann doch meins wohl auch dazu oder könnt ihr das mal checken bitte
SerkanA,
DE4668420
comunity: *Meisterklasse*
wenn das so ist dann bitte nicht zurückstufen sondern selbstverständlich lassen *GG*
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde