preload
basicPlayer

Versehentlich Plus-Account beantragt

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 13:47   Titel: Versehentlich Plus-Account beantragt Antworten mit Zitat

Hab heute das "Plus-Player-Angebot" gesehen und ohne viel nachlesen gedacht: cool, bin community-gründer - mehr als 5 leute - da schlag ich doch zu....

hab aber nicht bedacht, dass das nur für neugründungen gilt - aber gleich den plus-account beantragt!

Wer kann mich wieder zurückstufen?!

DE4572921
LaLigaFantastica Community
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du bist kein Plusplayer

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

miri ist genau das gleiche passiert könnte jemand bitte meine Account zurückstellen damit ich mit der kostenlosen Variante weiterspielen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mario-0010 hat folgendes geschrieben:
miri ist genau das gleiche passiert könnte jemand bitte meine Account zurückstellen damit ich mit der kostenlosen Variante weiterspielen kann

Einmal posten reicht! Das musst du nicht 5mal schreiben...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist soeben das gleiche passiert. bitte wieder auf die kostenlose variante umstellen.

vielen dank!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Community bekam ich ja die Nachricht

Zitat:
Liebe Mitspieler,

bis einschliesslich Freitag den 15.8. läuft noch als besondere Aktion das jeder Communitygründer einer seit dem 28.7. neu gegründeten Community mit mind. 5 Teilnehmern bis 31.12.2008 kostenlos als Plus Player freigeschalten wird.

- Hier ist beschrieben wie du
deinen bestehenden Account in einen Plus Player Account umwandeln kannst.

- Hier ist beschrieben wie der Communityleiter eine bestehende Community in eine Pro Player Community umwandeln kann, so dass jeder seine Mannschaft behält.

Viele Grüsse
Euer Comunio-Team

Jetzt habe ich das genau so gemacht,
1. frage ist das jetzt echt kostenlos?
Weil aufeinmal was von stand ich soll bei der Überweisung
meine ID angeben?
2. wird nicht die ganze Community Plus Player?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bekomme ich noch eine Antwort?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

richtig !!!

das ist ein wenig verwirrend...
die frage ist jetzt nur wenn ich das geld jetzt nicht überweise werde ich dann nach 10 tagen zurückgestuft? oder ist der acc. dann gesperrt?

darauf hätte ich natürlich keine lust aber auch nicht genug geld um hier 10€ auch noch in ein prem. acc. zu stecken ...

also wäre schon ganz cool wenn man eben antwort geben kann und oder ggf. mich zurück stufen kann.

mfg
daveQ
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot bezieht sich wie geschrieben auf "seit dem 28.7. neu" gegründete Ligen mit mehr als 5 Teilnehmern, dann wird der Leiter automatisch bis zum 31.12. als Plus-Player freigeschaltet.

Wenn ihr euch normal anmeldet, dann werden auch die normalen Teilnahmebeiträge von 10 Euro für die Saison fällig (und da beide Accounts - daveQ und b45t1dor - schon länger dabei sind, fallen die definitiv nicht unter das Angebot).
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, ja dann würde ich gerne das ihr mich wieder zurückstuft.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist auch das gleiche passiert könnte jemand bitte meine Account zurückstellen damit ich mit der kostenlosen Variante weiterspielen kann.

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist auch das gleiche passiert könnte jemand bitte meine Account zurückstellen damit ich mit der kostenlosen Variante weiterspielen kann.
Benutzername: rici19
Liga: ABV Allstars

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich schliess mich ebenfalls der folgenden an, und möchte account wieder zurückstellen, konnt mich grad ned einloggen und keine ahnung hab nebenher telefoniert dann unten auf richtlinien gelesen geklickt und auf weiter, weiss au ned wieso :F
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mich auch gerade eben versehentlich meinen account zum plus player gemacht. könntet ihr das bitte wieder rückgängig machen. wäre wirklich sehr nett von euch.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...ich hab mich leider auch gerade versehentlich zum Plus-Player angemeldet...wär nett wenn ihr das auch rückgängig machen könntet...

ID: DE4563041
Community: fellaZ
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 22:00   Titel: ZURÜCK!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Ist bei mir auch dumm gelaufen. Hatte log-in schwierigkeiten und wie wild rumgeklickert. dann sah ich das dilemma! könnte mich bitte jemand auf die kostenlose variante zurücksetzen? danke
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

b45t1dor hat folgendes geschrieben:
Achso, ja dann würde ich gerne das ihr mich wieder zurückstuft.

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

So also dies ist mein Problem

Durch die eine Rundmail, dass Communities mit mehr als 5 Mitgliedern den Leiter kostenlos zu PlusPlayerStatus machen können habe ich leider missverstanden und mich da falsch durchgeklickt.und jetzt kam ich muss 10@€ innerhalb der nächsten 10 Tage überweisen sonst löschen sie mich.
Jetzt bin ich auf einmal Plus Player ohne es gewollt zu haben.
Hab das total falsch verstanden... wollte diesen Status gar nicht.
konnten sie vllt ein quge zu drucken und mich wieder als normal player zuruckstufen weil ich wollte eig die aktion testen und nicht plus player werden
bitte zuruckstufen auf normal will nicht durch einen fehler geloscht werden

ID: DE3136004

BENUTZERNAME : da_marco10

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2008 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
M2-flebbe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist es auch passiert wollte es garnicht !! bitte zurück auf die kostenlose variante stellen !! es tut mir leit aber wollte kein plus player werden !!

Name : M2-flebbe

ID : DE3311592

COM: sv alfhausen

wie lange duert das ??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist es auch passiert wollte es garnicht !! bitte zurück auf die kostenlose variante stellen !! es tut mir leit aber wollte kein plus player werden !!

Name : Facturer10

ID : DE4701769

wie lang dauert das??
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 13:29   Titel: versehentlich plus player beantragt Antworten mit Zitat

mir ist das auch passiert kann meinen account bitte jemand wierder auf die kostenlose variante zurücksetzen ?! meine ID DE4532455
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

mir is das auch passiert und ich will ncih gelöscht werden...kann michbitte jemand zurückstufen?? woher weiß ich meine ID??
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

DE4402951 is meine ID!!!^^
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

mensch mir ist das auch passiert ist mir echt peinlich..

habe das erst heute gemerkt als meine anderen mitspieler nciht reinkamen

ich dachte das hängt davon ab das ich da der admin also gründer bin bitte rückgängig machen

SerkanA,
DE4668420

comunity: *Meisterklasse*

danke wie lange dauert der vorgang
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Pez2 hat folgendes geschrieben:
Das Angebot bezieht sich wie geschrieben auf "seit dem 28.7. neu" gegründete Ligen mit mehr als 5 Teilnehmern, dann wird der Leiter automatisch bis zum 31.12. als Plus-Player freigeschaltet.

Wenn ihr euch normal anmeldet, dann werden auch die normalen Teilnahmebeiträge von 10 Euro für die Saison fällig (und da beide Accounts - daveQ und b45t1dor - schon länger dabei sind, fallen die definitiv nicht unter das Angebot).

oh wenn das so ist gehört dann doch meins wohl auch dazu oder könnt ihr das mal checken bitte

SerkanA,
DE4668420

comunity: *Meisterklasse*

wenn das so ist dann bitte nicht zurückstufen sondern selbstverständlich lassen *GG*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.