preload
basicPlayer

Wie ruiniere ich comunio Teil 1 18.08.2008

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 21:56   Titel: Wie ruiniere ich comunio Teil 1 18.08.2008 Antworten mit Zitat

Hallo,

heute hatte ich mal zeit und wollte mal ganz in Ruhe bei comunio meine Mannschaften analysieren und was ist los, den ganzen Tag kann man sich net einloggen.

Also meine Vermutung ist, dass mehr Spieler sich zum Plus oder Pro Player machen sollen. Wenn dies so sein sollte, ist es eine echte sa.....
(Ich glaube den comunio machern eh kein wort, dass der Server überlastet ist wenn sich zuviele einloggen.)

Naja, meine Meinung ist; ihr macht das Spiel dadurch kaputt. Der Spielspaß geht total verloren und der Spielspaß ist numal das wichtigste an einem Spiel.

Wenn es hier so weitergeht muss ich mir wohl woanders ein ähnliches Spiel suchen. (Gibt ja schon einige.)

VG
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch.

Ich hab mich heut um 9 mal eingeloggt und gerade alle Coms durchgeschaut.
Anstatt den Thread hier zu aufzumachen hättest 4mal F5 drücken können und dir einiges ersparen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt ne frechheit! spiele in einer community als plusplayer und in einer anderen als "normalsterblicher"... und in dieser konnte ich mich heute rund um die uhr nicht einloggen... das kann doch nicht wirklich sein das dies nicht gehen soll... das ist reine schickane und ich kann mich dem oberen nur anschließen... ich sehe es nämlich auch nicht ein 2mal 10euro zu bezahlen um auch in der 2ten liga plusplayer zu sein...

grüße und ich hoffe auf besserzng
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen nicht, dass alle Comunio-Spieler Plus- oder Prospieler werden, sondern nur die cleversten. Es wird also Zeit, dass du überweist. Dann schalten wir sofort alle Ressourcen frei.

Es kann doch nicht dein Ernst sein zu glauben, dass wir uns zum Ziel setzen, die Server zum Saisonanfang zu überlasten? Wie naiv ist das denn bitte? Selbst Plus- und Proplayer haben momentan unter der Serverlast zu leiden. Dafür haben wir uns bereits entschuldigt und werden es auch noch einmal tun, wenn der Fehler behoben ist. Bei Serverumstellungen bzw. -Aufrüstungen kann es mal zu Problemen kommen und wir hatten keine Möglichkeit, diesen Ansturm zu simulieren. Das Problem wird möglichst schnell behoben. Mehr können wir nicht sagen.

Alles weitere im Bug-Unterforum
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.