preload
basicPlayer

Probleme mit Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 11:36   Titel: Probleme mit Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hi leuts, ich hab ein RiesenProblem.
Und zwar hab ich heut morgen ausversehen alle Angebote angenommen die an mich gegangen sind anstatt sie abzulehnen(was ich vorhatte)
Ist sau dumm gelaufen und da ich keine Lust habe meine Spieler zu verlieren und morgen mit 44 minuspunkten dazustehen, wollt ich fragen welche möglcihkeiten hat der communityleiter?????
Lg und danke für eure antworten!
Sven
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

also leider kann ich dir nicht sagen welche mittel der communityleiter in dieser angelegenheit hat...aber um dich vllt ein bisschen zu beruhigen bekommst du keine 44 minuspunkte wenn du keinen aufstellst... regel 11 lautet nämlich..
Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.
Für den rest musst auf bessere hilfe warten... sorry
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

dein com-leiter hat die möglichkeit transfers rückgängig zu machen, einfach in den com-news mal drauf ansprechen. geht mMn erst morgen nach den transfers, glaub sogar, dass du dann deine spieler sofort wieder in deinem team hast...bin mir da aber nicht 100% sicher!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.