preload
basicPlayer

Wann kommen die Angebote vom Computer rein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 12:57   Titel: Wann kommen die Angebote vom Computer rein? Antworten mit Zitat

Moin. Ich bin z.Z. im Minus und hab durch einen Gedankenfehler meinen Spieler erst heute auf den Transfermarkt gesetzt. Prinzipiell ist der Spieltag damit ja für mich gelaufen, weil ich erst am Freitag das Computer-Angebot kriege und somit erst am Samstag wieder im Plus bin.
Oder gibt es da noch Hoffnung? wann kommen die Angebote vom Computer denn rein? kann ich darauf warten, schnell akzeptieren und dann auf die Transfers warten? weil die transfers an sich ja erst um 6 uhr morgens passieren..

danke im Vorraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bekomme ich Punkte?

Um an der Punktevergabe teilzunehmen, muss euer Konto am Freitag, den 12. August nach den Transfers im Plus sein. Ein Kontostand von 0 Euro zählt auch.

Um dies zu gewährleisten solltet ihr mittwochs daran denken Spieler auf den Transfermarkt zu setzen, damit ihr donnerstags die Gebote annehmen könnt, wenn ihr im Minus seid.
Wenn ihr die Spieler erst am Donnerstag auf den Markt setzt, müsst ihr hoffen, dass ein Mitspieler für einen Spieler bietet.

denke damit sollte alles klar sein, du kannst nur hoffen, dass ein mitspieler jemanden von dir kauft, ansonsten biste diesen spieltag im minus und bekommst keine punkte.
bei der transferabwicklung werden zuerst alle transfers vollzogen und danach bekommst du erst neue angebote vom com!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast vier Möglichkeiten:

1. Spieltag aussetzen

2. Transfers rückgängig machen

3. genug Spieler HEUTE noch an Mitspieler verkaufen

4. Dir vom Spielleiter eine temporäre Gutschrift über das fehlende Geld ausstellen lassen

Bei den Punkten 2 & 4 ist die Fairness natürlich sehr fraglich, ggf. mit einigen zusätzichen Bedingungen aber in deiner Comunio umsetzbar.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.