preload
basicPlayer

geldtransfer bei mitspieler sofort?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 09:43   Titel: geldtransfer bei mitspieler sofort? Antworten mit Zitat

hab ne dringende frage.
soweit ich das richtig verstanden habe,gibt es keine möglichkeit am freitag aus dem minus rauszukommen.
auch nicht wenn ein angebot eines mitspielers für einen meiner spieler vorliegt,so das ich direkt noch das geld bekomme?
könnte das sein?

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kommst du so aus dem Minus raus, aber Punkte bekommst du dann nicht mehr, da man morgens direkt nach der Transferabrechnung im Plus sein muss. Alle anderen Zeitpunkte sind vür die Punkteberechnung irrelevant.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

man kann auch sagen,freitags im minus,punkte sind futsch..
schade das man nicht wenigstens die schnelle möglichkeit hat so einen fehler auszubügeln,in meinem fall war das raufsetzen des transfer glaub ich vom 20. und ein paar standen dort vom 19.8 das hat mich schon gewundert.
das war übrigens gestern..
demnach wurden einige transfers innerhalb von 2 und andere innerhalb von 3 tagen transferiert,geht doch eigenltich gar nicht?
und es waren welche vom computert('')

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Natürlich kommst du so aus dem Minus raus, aber Punkte bekommst du dann nicht mehr, da man morgens direkt nach der Transferabrechnung im Plus sein muss. Alle anderen Zeitpunkte sind vür die Punkteberechnung irrelevant.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

dh, wenn ich mir per "belohung" aus den schulden geholfen wird und das freitag mittags, dann bekomm ich auch keine punkte auch wenn ich freitag mittags aus dem minus bin?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

ni.we hat folgendes geschrieben:
dh, wenn ich mir per "belohung" aus den schulden geholfen wird und das freitag mittags, dann bekomm ich auch keine punkte auch wenn ich freitag mittags aus dem minus bin?

ja das heißt es! Du musst ja MORGENS direkt nach der Transferabrechnung im Plus sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

du musst am freitag morgen nach den transfers im plus sein, bist du im minus gibt es keine punkte. alles andere ist vollkommen egal!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.