preload
basicPlayer

Spielerkauf am Freitagmorgen 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 10:08   Titel: Spielerkauf am Freitagmorgen 100% RH Antworten mit Zitat

Ich hätte ne Frage, wenn ich am Freitag einen Spieler kaufen will bekomm ich den Spieler ja erst um Samstag, aber man muss ja am Freitag die Aufstellung bestätigen, und zudem möchte ich noch zwei Spieler verkaufen, und dies geschieht ja auch erst am Samstag. Wie läuft dass dann mit den Punkten, bekomm ich dann für keinen der Spieler wo ich verkaufe oder kaufe punkte?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

du bekommst für die spieler punkte, die du am freitag aufstellst.
kaufst du morgen einen neuen, bringt er dir keine punkte. verkaufst du heute jmd, wechselt er morgen, du kannst ihn also heute aufstellen und bekommst die punkte!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wer am FREITAG aufgestellt wird, bekommt Punkte!! Samstag ist egal, sogar der Kontostand darf im Minus sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

wie ist dass wenn ich am freitag zwei spieler aufstelle, diese am samstag verkaufe, bekomm ich für diese spieler wo ich nicht mehr besitze am montag noch punkte?

durch die verkauften spieler hab ich am samstag zwei neue spieler. Bekomm ich für diese noch punkte?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

ksc pilz hat folgendes geschrieben:
wie ist dass wenn ich am freitag zwei spieler aufstelle, diese am samstag verkaufe, bekomm ich für diese spieler wo ich nicht mehr besitze am montag noch punkte?

durch die verkauften spieler hab ich am samstag zwei neue spieler. Bekomm ich für diese noch punkte?

Es werden bei der Punkteberechnung am Montag die Spieler gewertet die du FREiTAG in deiner Aufstellung hast! ALLES ANDERE IST EGAL!!!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.