preload
basicPlayer

Frage zur Gelb-Roten von MVB (Höffentlich richtiger Thread)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 19:36   Titel: Frage zur Gelb-Roten von MVB (Höffentlich richtiger Thread) Antworten mit Zitat

Hi,

Wollte mal Fragen ob Mark van Bommel auch die -11 Punkte bekommt (laut Com-Search). Weil das fänd ich schon etwas Hart, weil Spieler wie z.B. Wome erhalten nur -8 Punkte, obwohl das ein wesentlich härteres Faul war. Er wurde zwar soweit ich weiß erst im Nachhinein gesperrt, aber dennoch finde ich das schon etwas zu Hart.

Hoffe es meldet sich heut dazu noch ein Mod.

Lg Saaa
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Klar bekommt vB die -11 Punkte. Warum auch nicht?

-8 für die 6 die bekommen hat und -3 für die gelb-rote Karte. Steht so ganz klar in den Regeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

tja ich find das ganz schön hart.

1. sind 11 Punkte ne ganz schöne menge
2. Wome bekamm ja auch nur -8 Punkte obwohl er sogar nen Ellenbogencheack gemacht hat, soweit ich weiß wurde das zwar nur im nachhinein festgestellt aber dennoch ganz schön hart
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

0Sááá0 hat folgendes geschrieben:
tja ich find das ganz schön hart.

1. sind 11 Punkte ne ganz schöne menge
2. Wome bekamm ja auch nur -8 Punkte obwohl er sogar nen Ellenbogencheack gemacht hat, soweit ich weiß wurde das zwar nur im nachhinein festgestellt aber dennoch ganz schön hart

1. Ist das dein subjektives Empfinden - würde das hier Berücksichtigt würde wohl jeder User schnell ne Extrawurst haben wollen. Regeln sind nunmal Regeln.

2. Wome wurde erst im Nachhinein bestraft. Comunios Punktesystem basiert aber nur auf Tatsachenentscheidungen des Schiedsrichters. Da er Womes Vergehen nciht gesehen und geahndet hat, bekam er hier auch keine Minuspunkte dafür.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch dass -11 Punkte unangebracht sind.
Ich sehe den Fehler im Punktesystem. Das Punkte system ist so ausgelegt, dass man für einen Platzverweis Minuspunkte bekommt (Gelb-rot -3).
Da sportal einen Spieler, der des Feldes verwiesen wurde mit einer sehr schlechten Note beurteilt, und die davor gezeigte Leistung wenig berücksichtigt, bekommt ein Spieler schon Minuspunkte. Er wird durch die zusätzlichen abzüge für einen Platzverweis doppelt bestraft.

z.B. Mark v. Bommel. Er hat für die Note 6 -8 Punkte und für den Platzverweis -3 Punkte bekommen. Ich finde dadurch wird das vergehen mit dem Platzverweis doppelt bestraft.
1. durch -3 Punkte wegen der Gelb-roten Karte
2. durch -8 Punkte wegen der Note 6

Ich glaube nicht dass VB von Sportal die selbe Note bekommen hätte, wenn er nicht vom Platz geflogen wäre. Dadurch hat er also schon Minuspunkte gesammelt. Die zusätzlichen Minuspunkte durch den Platzverweis sind somit unangebracht.

Ich habe mich bereits letzte Saison über ähnliche Fälle geärgert
(21. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen / Rote Karte Diego)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

aber so hat er nur 23 min gespielt und seine Mannschaft entscheidend geschwächt, was bei Wome nicht der Fall war
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es unangebracht, dass darüber mal wieder diskutiert werden muss. Leute die Regeln sind so und werden so bleiben. Jetzt irgendwelche Sonderregelungen hier für alle möglichen Fälle einzuführen macht das Spiel nur unnötig komplizierter, mal abgesehen davon, dass ich die Sinnhaftigekeit auch eher anzweilfe.
Schaba
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

rheinzler redet von der spielnote von van bommel vor seiner auswechslung...

da der nix gebraht hat in den wenigen 20 minuten, sind die -11 punktegerecht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch herrn VB. Hat mir nen 2. Spieltag von -1 Punkt beschert. Aber : Ja und ? Die Saison is noch lang,in zwei Spielen isser wieder dabei und einen Leistungseinbruch wird er auch nicht erleiden. Eher im Gegenteil. Also Kopf hoch!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.