preload
basicPlayer

hier läuft was schief.......

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 08:43   Titel: hier läuft was schief....... Antworten mit Zitat

Ich bin desöfteren im Forum drin und mach Bewertungen, Transfertipps etc.
Leider ist es mir schon oft passiert, gerade bei ausführlichen Bewertungen, dass ich nach antippen von "absenden" zum nochmaligen Login aufgefordert werde( wieso überhaupt, wenn ich ja schon drin bin). Nach dem neuen einloggen ist aber mein Text weg..........................
Das ist mir schon sehr oft passiert und ärgert mich sehr, vorallem ist die Motivation das ganze nochmal zu schreiben weg und der Fragesteller geht leer aus.

So nun die Frage:

Mach ich da was verkehrt - bin ich zu blöd - oder hat das was mit eurem Programm zu tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das Problem auch bereits einige male. Es liegt meines Wissens daran, dass man automatisch nach einer bestimmten inaktiven Zeit, während man eingeloggt ist dann doch ausgeloggt wird. Das kann gerade beim Schreiben langer Posts durchaus passieren.

Jedoch kann man sich da relativ einfach weiterhelfen sofern man immer dran denkt. Wenn Du nen langen Post geschrieben hast kopier den Text einfach noch mal bevor Du ihn abschickst. Wirst Du aufgefordert, dich neu einzuloggen machste das dann und kannst mit einem Rutsch den Text neu reinkopieren und gut is.

Gruß
Heier84
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Firefox kann man auch über den Zurück Button wieder an den Text gelangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.