Autor |
Nachricht |
Matthew03
Bezirksliga
|
Verfasst am: 3 Sep 2008 10:50 Titel: am 7. Tag oder NACH 7 Tagen...? |
|
|
Hallo Zusammen,
in meiner Liga spielen wir mit der Regel, das "gekaufte Spieler frühestens nach 7 Tagen wieder auf den Transfermakt gesetzt werden können".
Bedeutet das nun am 7. Tag nach erhalt des Spielers im Kader? Oder muss man 7 volle Tage warten, sprich am 8. Tag kann man ihn wieder auf die Transferliste stellen.
Vielleicht kann mit jemand mit dem Beispiel weiterhelfen: wenn ich einen Spieler von gestern auf heute gekauft habe, er also seit heute (03.09.) bei mir im Kader ist , an welchem Tag kann ich ihn wieder auf die Liste setzen?
Vielen Dank im Voraus!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2008 11:36 Titel: |
|
|
Der Spieler kann nach sieben Tagen wieder auf den TM gesetzt werden, also nach dem Ablauf des siebten Tages.
|
|
Nach oben |
|
Matthew03
Bezirksliga
|
Verfasst am: 3 Sep 2008 12:05 Titel: |
|
|
Bobbicar18 hat folgendes geschrieben: |
Der Spieler kann nach sieben Tagen wieder auf den TM gesetzt werden, also nach dem Ablauf des siebten Tages. |
Ist das im o.g. Beispiel dann der 10.09. oder der 11.09.?
|
|
Nach oben |
|
Matthew03
Bezirksliga
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 12:49 Titel: |
|
|
Kann mir keiner helfen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 16:32 Titel: |
|
|
Es steht doch da? brauchst doch nur 1+1 zusammenzählen?
3+7 =10 also nach ablauf des 10ten Septembers
|
|
Nach oben |
|
Matthew03
Bezirksliga
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 22:51 Titel: |
|
|
Warum umschreibt ihr das dann immer so unnötig?
Mir ist auch klar das 3+7 = 10 ist. Aber paradoxerweise sagst im gleichen Atemzug "nach Ablauf des 10. September" ?!
Warum sagst dann nicht ganz simpel "am 11. September"?
Und das wäre verheerend für mich, da ich am Mittwoch den 10.9. den Spieler wieder auf den Transfermarkt setzen sollte um am Freitag danach im Plus zu sein...!!
Wenn man den 3. September nämlich mitzählt wäre der 9. September der 7. Tag!! Und das hieße ich könne ihn am Mittwoch den 10. auf die Liste setzen...
Daher meine berechtigte Frage...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 22:56 Titel: |
|
|
Matthew03 hat folgendes geschrieben: |
Und das wäre verheerend für mich, da ich am Mittwoch den 10.9. den Spieler wieder auf den Transfermarkt setzen sollte um am Freitag danach im Plus zu sein...!! |
Du kannst den Spieler dann aber noch am 11.09. vor den Transfers auf den Markt setzen. Dann gibts vom Computer auch noch ein Angebot
|
|
Nach oben |
|
Matthew03
Bezirksliga
|
Verfasst am: 5 Sep 2008 10:09 Titel: |
|
|
Schubat hat folgendes geschrieben: |
Und das wäre verheerend für mich, da ich am Mittwoch den 10.9. den Spieler wieder auf den Transfermarkt setzen sollte um am Freitag danach im Plus zu sein...!! |
Du kannst den Spieler dann aber noch am 11.09. vor den Transfers auf den Markt setzen. Dann gibts vom Computer auch noch ein Angebot |
Ehrlich? Das wär ja sauber...interessante Theorie! Danke für die Idee
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 5 Sep 2008 10:31 Titel: |
|
|
Du kannst den Spieler dann aber noch am 11.09. vor den Transfers auf den Markt setzen. Dann gibts vom Computer auch noch ein Angebot |
Ehrlich? Das wär ja sauber...interessante Theorie! Danke für die Idee |
dafür musst du aber rechtzeitig aufstehen. Ich meine, die Spieler müssen vor 4.30 auf dem Transfermarkt stehen damit du noch Angebote bekommst
|
|
Nach oben |
|
Matthew03
Bezirksliga
|
Verfasst am: 5 Sep 2008 12:14 Titel: |
|
|
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Ehrlich? Das wär ja sauber...interessante Theorie! Danke für die Idee |
dafür musst du aber rechtzeitig aufstehen. Ich meine, die Spieler müssen vor 4.30 auf dem Transfermarkt stehen damit du noch Angebote bekommst |
Reicht es nicht einfach bis nach 0.00 Uhr auf zu bleiben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Matthew03
Bezirksliga
|
Verfasst am: 5 Sep 2008 12:56 Titel: |
|
|
Ollili hat folgendes geschrieben: |
Ja das reicht. Und Du kannst die Spieler bis ca. 6.15 noch reinstellen um ein Angebot zu bekommen... |
Sauber, wach bleiben ist eher mein Ding als früh aufstehen
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde