preload
basicPlayer

Wartungsarbeiten und Servergeschwindigkeit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 08:33   Titel: Wartungsarbeiten und Servergeschwindigkeit Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber ich muss jetzt einfach mal was dazu sagen:

ich und ihr kennt die hochzeiten, wann sich jeder bei comunio einloggt. Aber auch zu anderen zeiten ist die geschwindigkeit des seitenaufbaus in letzter zeit oft derart langsam, das es einfach nur noch nervt. auch als zahlender ProPlayer hat man da keine möglichkeit da drum rum zu kommen. das verstehe ich nicht unter dem service den ich von einer kostenpflichtigen seite erwarte, zumal ich mir trotzdem werbebanner anschauen und diese wegklicken muss!

Und die auch in der vergangenheit gehäuften wartungsarbeiten, die einen log-In unmöglich machen, gehen meiner Meinung nach auch gar nicht. Wartung muss sein, aber warum kann sowas denn nicht von 0 - 6 Uhr in der Nacht geschehen?? Da ist soviel Zeit und die User werdens verschmerzen können.
Da gibt noch einen großen nachholbedarf bei euch, jungs!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 14:15   Titel: volle Zustimmung Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt im 2. Jahr dabei und es ist seitdem nichts besser geworden. Die Probs bestehen mindestens seit dem und sind bekannt. Die Betreiben kanausern ganz offensichtlich nur mit Serverkapazitäten bzw. deren Anbindung ans Netz. Über die angekündigten Veränderungen bin ich erstmal skeptisch. Es steht dort nichts von mehr Bandbreite. Ich nehme an, dass sich letztlich für den User nichts Entscheidendes ändern wird, auch wenn am Seitencode noch so viel herumgetrickst wird. Für einen Auftritt für den ich Geld bezahle, ist das ein Witz! Beim comduo.de-Spiel gibt es diese Probs übrigens nicht.
Wenn das nicht besser wird, ist dies meine letzte Saison hier.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.