preload
basicPlayer

Nichts ist schneller hier geworden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 13:02   Titel: Nichts ist schneller hier geworden! Antworten mit Zitat

Was soll das? In den 1,5 Jahren seit ich hier bin, wurde mehrfach versprochen den Zugriff auf den server zu beschleunigen. Und was passiert - Nichts! Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht? Mir kommt das so vor, als veräppelt man die User vorsätzlich.
Wer auf seinem Server schon News die älter als 1-2 Monate sind löschen muss, um einen Hauch an Geschwindigkeitsgwinn zu kriegen, dem muss es wirklich an Kapazitäten mangeln.
Dies ist der einzige Service im Netz für den ich zahle, und genau dieser Server ist der lahmste den ich kenne! Was ist denn mit meinem Geld passiert? Warum kann web.de und jedes x-beliebige Forum schneller sein als Comunio?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also seit den angekündigten Veränderungen fluppt es bei mir wie geschmiert. Und seitdem gibts kaum noch User, die sich beschweren. Klar, dass an manchen Tagen mal der Server etwas lahmt, wenn alle reinwollen und ihre Aufstellung machen oder Punkte nachgucken wollen. Aber ich hab schon seit den Änderungen absolut keine Probleme mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

DSC1985 hat folgendes geschrieben:
Also seit den angekündigten Veränderungen fluppt es bei mir wie geschmiert. Und seitdem gibts kaum noch User, die sich beschweren. Klar, dass an manchen Tagen mal der Server etwas lahmt, wenn alle reinwollen und ihre Aufstellung machen oder Punkte nachgucken wollen. Aber ich hab schon seit den Änderungen absolut keine Probleme mehr.

Ich hatte heute morgen mit meinem Basic Account auch leichte Probleme, waren aber nach 5 Minuten erledigt. Also keine Probleme mehr.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

suchfuntkion nutzen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.