preload
basicPlayer

UMFRAGE: Eure Meinung ist gefragt!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Wie zufrieden bist Du mit den Noten von SPORTAL hinsichtlich ihrer Objektivität?
... sehr zufrieden
14%
 14%  [ 4 ]
... zufrieden
25%
 25%  [ 7 ]
... teils teils
18%
 18%  [ 5 ]
... weniger zufrieden
18%
 18%  [ 5 ]
... total unzufrieden
14%
 14%  [ 4 ]
... kann ich nicht einschätzen
7%
 7%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 08:55   Titel: UMFRAGE: Eure Meinung ist gefragt!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo!

Da leider die Mod´s die Möglichkeit einer Erhebung der Stimmungslage unter den USERN bisher noch nicht genutzt haben, unternehme ich hiermit den Versuch, mal die Stimmung bzgl. der Notengeber zu erheben.

Unabhängig von finanziellen Möglichkeiten sollte die Umfrage dazu genutzt werden , mal seine Meinung in einfacher Form abzugeben.
Da die technischen Möglichkeiten dieser Umfrage appelliere ich an jeden teilnehmenden Comunio-User, bitte nur eine Stimme abzugeben!!!!

Frage: Wie zufrieden bist Du mit den Noten von SPORTAL hinsichtlich ihrer Objektivität?

Ich würde gern weitere Fragen hinzufügen, was nun aber technisch an dieser Stelle nicht möglich (bspw. : Wie wichtig ist dir eine schnelle Notenveröffentlicherung? Sollten die Comunio-Verantwortlichen über einen Wechsel zu einen anderen Notenanbieter nachdenken? ...)

Noch was: Ich selbst kann mich eigentlich nicht beschweren, da ich erster in meiner Liga bin. Aber auch nur deshalb , weil ich mich an die .. [entfernt durch Autor (Rob), Dank an Helge!!] Notenvergabe der Sportaler angepasst habe. D.H.: Ich kaufe vornehmlich MF-Spieler [vor allem offensive!) o. Stürmer, stelle dementsprechend offensiv auf und ignoriere die Abwehr.

Naja, ändern kann sich wohl erst dann etwas, wenn man weiß was die User genau wollen.
Die Umfrage sollte als Anregung für die MODs genutzt werden, selbst so etwas mal in Angriff zu nehmen. Für alle USER sollte es als eine erste Möglichkeit zur Meinungsbekundung - nicht zum Frustabbau- verstanden werden!

Also, bitte alle mitmachen und fair bleiben, d.h. nur eine Stimme pro USER!
Ich habe die Umfrage zeitlich auf 3 Wochen (21 Tage) begrenzt!
Danke.
Rob

P.S. Nichts ist perfekt. Falls Ihr konstruktive Vorschläge für eine verbesserte Umfrage habt, immer hinein in den Thread.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Okt 2008 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 13:05   Titel: Re: UMFRAGE: Eure Meinung ist gefragt!!!!!! Antworten mit Zitat

Robsn hat folgendes geschrieben:

[...] - in meinen Augen subjektive, durch mangelnden Sachverstand und fehlende journalistische Professionalität geprägte - Notenvergabe der Sportaler [...]

P.S. Nichts ist perfekt. Falls Ihr konstruktive Vorschläge für eine verbesserte Umfrage habt, immer hinein in den Thread.

Die Umfrage wäre besser, wenn du solche Kommentare weglässt. Jemand der die Meinung anderer erfragt, sollte nicht durch seine eigene Meinung beeinflussen.

Gruß, Helge

P.S. Die Umfrage an sich finde ich super, da viele andere einfach nur meckern und nix tun!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zufrieden mit den Noten. Ich bin nicht zufrieden mit de Punktevergabe von Comunio. Aber das ist ein anderer Fred.

Wenn man sich Kicker oder andere anschaut benoten die teils anders.. es ist mal besser mal schlechter.. der kicker hat andere lieblinge und legt noch mehr wert auf fairness, womit ich meine die fairness des fussballspielers. Alles in allem muss man sich ein Jahr lang mit den Noten von Sportal quälen und danach hat mans dann geschnallt wie der Hase läuft.

Mein Fazit ist weiterhin: Comunio soll die Punktevergabe endlich besser gestalten. Vor allem sollte man sich hier nich tso abhängig von den Noten machen. Mehr Bonuspunkte einführen!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
wie möchtest du denn werten?
möchtest du die punkte für die tore abschaffen?
das wäre meines erachtens dann nicht offensiv lastig...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich wollt nur mal ein guten tag wünschen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee gut, da ich die Sportalnoten in letzer Zeil immer weniger verstehen kann, aber ich würde es auch im Threadnamen erwähnen, worum es geht, denn einige User haben sich schon über die Sportalnoten beschwert, aber so wird den Thread keiner finden....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.