preload
basicPlayer

11-des-Tages bei Basic Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 07:27   Titel: 11-des-Tages bei Basic Player Antworten mit Zitat

Hallo Mods,

Ich finde es GUT, dass in Pro/Plus Player Communities die 11-des-Tages nun mit Bildern dargestellt wird.
ich finde es etwas unglücklich, dass in Basic Player Communities überall statt der Bilder ein X dargstellt wird.
Mir ist bewusst, dass dies daran liegt, dass die Basic Player im Profil auch keine Bilder sehen, aber es ist "unglücklich gelöst" - finde ich.

So das am Rande.

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich finde das auch etwas blöd gelöst, es sieht halt total unschön aus und ist demnach auch sinnlos, bin zwar mit diesem Account Plus Player, aber mit einigen anderen nicht, selbst als Plus Player finde ich persönlihc es eine unnötige spielerei
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 20:58   Titel: jaja Antworten mit Zitat

Wieder eine neue Idee, den Basicplayern auf die Nerven zu gehen...Anstatt wie zuvor nichts anzuzeigen, was überhaupt kein Problem wäre, wird den Leuten, die die 10 euro im Jahr sparen um an einem Samstag drei Halbe mehr in der Kneipe zu trinken, wieder schön ans Bein gepinkelt...Ich frag mich was als nächstes kommt.
Da werden anstatt Punkte, Mathe-Aufgaben angezeigt damit man noch was lernt und die Plus- und Proplayer kriegen die Ergebnisse gleich mitgeliefert...alles Schikane! man man man...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.