Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 10:38 Titel: Übersicht aller Spieler die man besitzt. |
|
|
|
Hallo,
mir fehlt irgendwie eine Übersicht aller Spieler die ich besitze mit Marktwert und Kaufpreis.
Ich stell mir da eine Liste vor ähnlich der, die man sieht, wenn man "Spieler auf den Transfermarkt setzen" bekommt.
Grund: Ich habe häufig viele Spieler zum Spekulieren und gerate dadurch auch häufig ins Minus. Einige der Spieler sind auf dem Transfermarkt, andere nicht, da ich sie vielleicht heute erst gekauft habe oder so... Für manche habe ich schon Angebote, für andere noch nicht oder habe ich morgens gleich abgelehnt oder so. Um nun zu berechnen, wen ich alles verkaufen muss um aus dem Minus zu gelangen bietet sich eigentlich nur die Liste der Spieler auf dem eigenen Profil an, weil das die einzige Stell ist an der alle Spieler mit weiteren Daten angezeigt werden. Allerdings fehlen da wichtige Angaben eben wie der Kaufpreis+Datum und vllt noch das letzte eingegangene Gebot mit Status (angenommen, offen, abgelehnt).
So könnte man deutlich leichter Berechnungen durchführen und müsste nich immer zwischen verschiedenen Ansichten hin und her springen.
Das ist erstmal eine Idee, ich denke dass einige ähnliche Probleme haben und vllt ist die Idee auch noch weiter ausbaufähig oder es gibt Argumente, die einen solchen Vorschlag zunichte machen, aber wollte mal an dieser Stell den Vorschlag machen und drüber diskutieren.
MfG Maze
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 11:01 Titel: |
|
|
|
Wenn man spieler aufen transfermarkt setzt steht doch alles da ?
Kaufpreis, marktwert, datum. Mehr braucht man nicht und es ist alles übersichtlich auf einer seite.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 11:15 Titel: |
|
|
|
Prinzipiell ja, aber es ist ja der Regelfall, dass schon einige auf dem Transfermarkt sind. Man müsste also erstmal alle runternehmen und dann die Seite aufrufen zum draufsetzen und dabei gehen dann auch noch die Gebote für die Spieler am nächsten morgen flöten und neue kommen rein, also in meinen Augen dafür absolut nicht geeignet/ ausreichend. Es ist eben nur ein Bruchteil der Mannschaft, der dann da zu sehen ist.
Die Anzeige an sich ist natürlich schon nicht schlecht und sowas eben für die gesamte Mannschaft. Im Bestenfall noch mit dem letzten Gebot + Gebotsstatus, bzw. höchstem offenen Gebot, das wär ideal.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 12:40 Titel: |
|
|
|
Das über den Spieltand zu sehen, wenn man sein Team anklickt wäre schon nicht schlecht.
Wir dürfen z.B. erst nach 2 Wochen verkaufen, da sieht man bei viel Transfers beim Transfermarkt schlicht nichts.
Nette Spielerrei wäre es auch die Gesamtkaufsumme neben dem aktuellen MW zu setzen. Da würde man die gut arbeitenden Comunisten von den schlechtarbeitenden unterscheiden können.
Ist aber letzlich eine Spielerrei (wenn auch eine interessante)
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.