preload
basicPlayer

Produkte die es nicht mehr gibt...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 22:38   Titel: Produkte die es nicht mehr gibt... Antworten mit Zitat

...und die ihr vermisst.

Mach diesen Thread mal um zu sehen ob ich da ein par Leidensgenossen finde.

Ich schreib erstmal nur Lebensmittel rein, aber es dürfen natürlich Produkte aller Art erwähnt werden.

Also da wären:

Dynamite Gum: saurer Kauspass in ner Plastikdynamitstange - sehr geil

Mischa Eis (dieses Bärenwassereis): Sorte Himbeer- beste Eis der Welt, echt scheisse das es das nich mehr gibt

Pringles Cheez ums: naja, die Sour Cream sind auch nich schlecht

Yes Törtchen: Sorte Karamel war meine liebste

Dann gab es noch so ein Eis, vllt kann mir da jemand mit dem Namen aushelfen, so ein Milchklecks hat dafür immer Werbung gemacht, war auf jedenfall Milcheis in nem Schokomantel mit 3 Kammern glaub ich, und innen drin warn halt noch kleine Schokokugeln, vllt weiss ja einer wie das heisst.

Bei Spar gabs mal so ne Kräutercremesuppe und ungefähr 3 Monate nach dem ich begonnen hatte diese regelmäßig zu kosumieren wurde sie aus dem Sortiment genommen immer dieses Pech, aber die war jetz weniger wichtig

mehr fällt mir grad nich ein, aber es kommt noch mehr

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts das UFO-Joghurt noch?

Hab ich ewig nicht mehr gesehen

Außerdem fällt mir das künstlich schmekende Eis in Rot mit dem Kaugummistiel ein,hab ich auch seit Jahren nirgends mehr gesehen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

shishAFI hat folgendes geschrieben:

Außerdem fällt mir das künstlich schmekende Eis in Rot mit dem Kaugummistiel ein,hab ich auch seit Jahren nirgends mehr gesehen

Bum Bum gibts hier noch überall
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand den joghurt der immer in so großen "legosteinen?" drin war?
Das war so geil, die hab ich früher immer gesammelt und ne riesen "mauer" gebaut
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche immer noch nach Ed von Schleck, das soll es angeblich noch geben, nur leider kann ich es nirdgendwo mehr finden.

Des Weiteren finde ich es schade, dass es Jean Pascale nicht mehr gibt. DIe hatten immer billige, aber ganz ordentliche Anziehsachen und gehörten zu meiner Jugend fest dazu. Nun erinnert sich niemand mehr.
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

HSarpei hat folgendes geschrieben:
Ich suche immer noch nach Ed von Schleck, das soll es angeblich noch geben, nur leider kann ich es nirdgendwo mehr finden.

Des Weiteren finde ich es schade, dass es Jean Pascale nicht mehr gibt. DIe hatten immer billige, aber ganz ordentliche Anziehsachen und gehörten zu meiner Jugend fest dazu. Nun erinnert sich niemand mehr.

Also Ed von Schleck gibs doch fast überall noch, also ganz sicher kann ich dir sagen dass es das bei Real gibt, viel schlimmer is es wenn sie weder in der Kühltruhe noch an der Kasse den Stiel dazu haben und die Alte an der Kasse dir dann sagt: "Der müsste doch in der Truhe sein" und du denkst dir nur: Ja, müsste er, biatch

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

A propos Pringles: Hat irgendwer nochmal Pringles Pizza gesehen, oder war das nur so ne Art vorübergehende Aktionspackung? Ich war süchtig nach den Dingern und auf einmal standen sie nicht mehr im Regal.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Von ganz früher kenn ich noch das heiß das hieß glaub ich Pille Palle...eins war blau (ich glaube Pille) und das andere rot (Palle), als Kind hab ich das geliebt

Denke aber das es nicht viele kennen werden
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Afi,wir leider zusammen,genau diese beiden Sachen vermisse ich hier auch.Hab leider ewig kein BUM BUM Eis mehr gesehen,dass hatt ich mir früher beinahe jedesmal gekauft,als ich das gesehen hab und den Ufo Joghurt fand ich auch immer am leckersten von allen Joghurtsorten
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du das knall rote eis mit dem kaugummistil der ebenfalls in einem richtig hässlichen blau ist dann gibts das eis aber noch hier und da.
Darüber hab ich mich schon immer lustig gemacht!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 02:18   Titel: Antworten mit Zitat

juaninho hat folgendes geschrieben:
A propos Pringles: Hat irgendwer nochmal Pringles Pizza gesehen, oder war das nur so ne Art vorübergehende Aktionspackung? Ich war süchtig nach den Dingern und auf einmal standen sie nicht mehr im Regal.

das gabs leider "nur für kurze zeit"
aber genau daran hab ich auch als erstes gedacht, als ich die thread-überschrift gelesen hab... fand die sau lecker
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 03:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich vermisse auch am meisten das alte Ed von Schleck Eis, das war als Kind mein absolutes Lieblingseis ... Nun finde ich das nirgendwo mehr, mir wurde aber auch gesagt, dass es das noch gibt - jedoch wurde angeblich die Rezeptur geändert.
Dazu vermisse ich ebenfalls die tollen Yes-Törtchen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Oetker Culinaria Halbzeit Pizza

Gab es zur WM 2006 - hörte sich pervers an, war aber extrem lecker!

Yes-Törtchen fand ich auch immer geil; teilweise haben die meinen Pausensnack aus der Schulmensa ergänzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will an dieser Stelle an die Marke "Starter" erinnern. Starter hat diese legendären Überziehjacken hergestellt und großartige Baseballcaps. Schade dass Nike die verkauft hat. Großartig, ein Teil meiner Jugend...
Heute gibts die Klamotten nur noch gebraucht. Weiß jemand ob die dann Pleite gemacht haben, oder umbenannt wurden?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Maggi Pastaria Lasagnetti

Gabs beim BoFrost-Mann, kleine Drachenvierecke aus Nudeltteig mit irgendwas gefüllt, so ähnlich Ravioli, nur größer und geiler.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

axe deo anti-hangover, das alte! das war extrem geil, aber nee...musst ja weg...gibt jetz wieder aber das ist 100% nicht dasselbe
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Trüller Chips
Haben 69 Pfennig gekostet, waren in ner rot-grünen Packung und haben super geschmeckt
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 11:18   Titel: Re: Produkte die es nicht mehr gibt... Antworten mit Zitat

drive_in hat folgendes geschrieben:

Also erstmal: Geiler Thread, sowas hat noch gefehlt

Und gleich mal ne gute Nachricht: Ich bin Zitiertes hier grad am Verspeisen, weils die bei meinem Supermarkt in Berlin grad "für kurze Zeit" wieder im Sortiment gibt... wenn ich ne Großbestellung aufgeben soll, sag Bescheid und ich schick dir welche ...

Was ich vermisse ist Apfelbier...hört sich glaub ich total schlimm an, aber ich habs damals so gern geschlürft...mit unter 16 als man sich noch die richtigen Kassiererinnen aussuchen musste ums mit ein bisschen Glück zu bekommen
Auch klar, dass es es das dann ungefähr ab dann nich mehr gab, als man es legal hätte bekommen können .
Dieses komische neue Mixgesöff von Veltins is auch irgendwie nich das Gleiche...das schmeckt mE abartig...abgesehen davon gibts es das nur Flaschen, das Bier damals in 0,5 l Dosen ...aber das mit den Dosenis ja eh ne andere Geschichte

Und dann hatte Miree mal son geilen Frischkäse mit Olivengeschmack im Sortiment...aber den gibts auch nicht mehr...und alles was ich bisher von anderen Marken probiert hab war auch nich vergleichbar ...

PS: BumBum gibts hier aber auch noch...generell gibts das meistens vor allem da, wo viel Tourismus is (hab ich jedenfalls die Erfahrung gemacht)...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben BumBum bei uns im Clubhaus oO
Das gibt es da, seid ich denken kann und ich denke, dass es das immer geben wird xD
Und das in einem 1000 Einwohner Dörfchen. Am Tourismus kann es also nicht liegen ^^

Ich vermisse auch die Pringles Pizza und die Dr. Oetker Culinaria Halbzeit Pizza

Hat beides so verdammt geil geschmeckt. Sollte mal jemand wiederbeleben ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bum Bum Eis habe ich auch nicht mehr gesehen in meiner Jugend
auch fester Bestandteil. Bei jedem Freibad besuch hab ich mir das immer geholt.
War sooo leckaaa

den frufooo Joghurt habe ich auch gern gegessen, fand die Werbung so geil,
mit dem kleinen grünen Kerl in der Mitte.

das waren Zeiten.

und die Kaugummy Dynamite Stange vermisse ich auch.
Fast jeden Tag nach der Schule hab ich mir sowas geholt.

was mir da noch einfällt wär:

Kinder Happy Hippo Snack.
War auch lecker.
Das wurde abgelöst durch ich glaube Kinder Professor Rhino
und aktuell gibt es schon seit Zeiten dieses Kinder Schoko Fresh,
aber beides ist und war einfach nicht mehr das gleiche, wie
diese kleinen Hippos in ner Waffel mit nem Schokomantel und innen
drin diese vedammt leckere helle Nugatcreme.Eben Kinder Happy
Hipp Snack.

auch sau lecker.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 11:46   Titel: Re: Produkte die es nicht mehr gibt... Antworten mit Zitat

drive_in hat folgendes geschrieben:

http://www.presseportal.de/meldung/1274389

Und jetzt sag: Toller Mod !
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gehört, es soll die Pumuckltorte nicht mehr geben. Wenn ihr die nie gegessen habt, dann habt ihr was verpasst.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ritter Sport Straciatella
Einmal gegessen, danach war es weg
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

JayHigh hat folgendes geschrieben:
Hab gehört, es soll die Pumuckltorte nicht mehr geben. Wenn ihr die nie gegessen habt, dann habt ihr was verpasst.

Das kackt mich auch echt an!!
Ich hatte die nun 17jahre, und seit letztem Jahr gabs keine mehr
Pumuckel fand ich zwar schon mit 10 nicht mehr so super, aber die Torte hat echt gut geschmeckt, und irgendwie war das immer ein stück Kindheit... gerade eben am Geburtstag
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

@ Nordlicht!

Versuch es doch statt deinem genannten "Apfelbier" mal mit Cider - trinke ich ganz gerne und kommt dem Apfelbier nahe.
Zum Beispiel von Strongbow: http://de.wikipedia.org/wiki/Strongbow_Cider
Gibts in Irish Pubs und im Getränkefachhandel!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.