preload
basicPlayer

Serverauslastung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 16:25   Titel: Serverauslastung Antworten mit Zitat

Ans ComunioTeam:

Lasst in Zukunft bitten das Wort "kostenlos" aus dem Anmeldescreen.
Ich finde diese Begründungen hier absolut lächerlich, dass "angeblich" die Server ausgelastet sind, so ein BS!
Alles nur Abzocke und kommt mir nicht mit Ausreden, dass die Page soviel Trafic hat, denn schließlich sind Anbieter wie Yahoo oder ICQ auch völlig kostenlos und die haben einen weit aus höhere Trafic als ihr hier.
Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ich niemals 10 € für diese Seite bezahlen werde, da dieses Spiel nichts interaktives bietet, wie man es von anderen "Browsergames" gewöhnt ist (welche natürlich völlig kostenlos sind und man sich trotzdem völlig reibungslos anmelden kann). Hier geht es schließlich nur darum ein bisschen rumzuklicken und Gebote in Form von Zahlen abzugeben, mehr passiert hier nicht und deswegen ist diese Page keine 10 € wert!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir genauso ich finde es echt scheiße, nach einem Spieltag die Punkte gucken zu wollen und bei gut 200 Versuchen gestern und heute nicht reinkomme. "Überlastet" könnt ihr das nicht nennen, letztes Jahr lief hier noch alles normal. Viele gehen schon nicht mehr hierein wegen eurer scheiß Werbung und das wollt ihr doch damit bestimmt nicht erreichen, oder?!?
Denkt mal drüber nach!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir genauso ich finde es echt scheiße, nach einem Spieltag die Punkte gucken zu wollen und bei gut 200 Versuchen gestern und heute nicht reinkomme. "Überlastet" könnt ihr das nicht nennen, letztes Jahr lief hier noch alles normal. Viele gehen schon nicht mehr hierein wegen eurer scheiß Werbung und das wollt ihr doch damit bestimmt nicht erreichen, oder?!?
Denkt mal drüber nach!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry über doppelpost
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde schonmal nicht mehr auf diese XXXXXXXXXXX Werbung klicken!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Statement:

Wir sind sehr bemueht die allgemeine Performance hochzuhalten, muessen aber zu Lastspitzenzeiten den Zugang auf Plus und Pro Player beschraenken um den fortwaehrenden Betrieb sicherzustellen.
Ich bitte euch es mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten mit dem Login zu versuchen und fuer diese Woche vorausschauend zu planen, wg. dem zusaetzlichen Spieltag sind weitere Lastspitzen wahrscheinlich.

Viele Gruesse
Fabian

Desweiteren bitte hier weitermachen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325261&start=50
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.