hi ich habe gerade ein sehr ähnlichen Betrag gepostet. und zwar auch ohne vorher nachzu schauen, ob es derartige Beiträge schon gibt
also hier mein Beitrag
Verfasst am: 30 Okt 2008 03:06 Titel: Notizfunktion oder Alarmfunktion
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebes Comunioteam,
Ich vermisse schon seit längerem eine Notizfunktion bei Comunio. Es passiert mir häufig, dass ich über die Suchfunktion nach Spielern Ausschau halte, die mein Team weiter verstärken könnten, leider zur Zeit aber nicht auf dem Transfermarkt sind.
Sobald der Spieler aber dann Wochen später auch tatsächlich auf dem TM erscheint, habe ich schon längst wieder vergessen, dass ich für ihn bieten wollte.
Eine Möglichkeit wäre, dass es möglich gemacht wird auch private Nachrichten an sich selbst schreiben zu können. Man könnte diese pinnen und hat immer die Möglichkeit sich etwas nachhaltig fest zu halten.
Eine Alarmfunktion wäre natürlich noch luxoriöser. Einfach den Spieler irgendwie markieren und sobald der Spieler auf dem TM landet erhält man gleich eine private Nachricht a la "Hallo lieber Communist Schulz-Winge ist für die nächsten 4 Tage auf dem Transfermarkt" .
Vielleicht könnte man wirklich mal darüber nachdenken solch eine Funktion zu ermöglichen.
Viele Grüße!