preload
basicPlayer

Login Probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Rykers
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 06:34   Titel: Login Probleme Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

muss an der Stelle mal sagen das das mit denn Login schwierigeiten total scheiße ist. Wie ihr anhand des letzten Spieltags sehen könnt war ich leider im Minus... Konnte keinen Spieler verkaufen weil ich seit Samstag früh keine chance mehr hatte einen Spieler auf denn Transfermarkt zu setzen. habe es bestimmt "gefühlte" 1000 mal probiert Finde es total unfair von comunio das Spieler die kein Geld bezahlen nicht mal die chance bekommen einmal bei Englischer Woche sich einzuloggen. Wenn das schon nicht möglich ist dann sollte wenigstens die Minus Regel für solche Spieltage ausser Kraft tretten. Meiner Meinung nach ist das total schädlich für die einzelnen Ligen wenn nicht sogar Wettbewererbsverzerung. Wenn jemand von euch meiner Meinug ist dann gibt bitte ein kurzes statement ab.

Danke
Beckis Bohrer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bin völlig deiner Meinung.
Der automatische Logout sollte bereits nach 1-2 Minuten inaktivität passieren. Anscheinend ist er im Moment bei 20 Minuten.

Bei uns in der Liga hat sich sogar jemand gelöscht, weil er dfarauf kein Lust mehr hatte.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird euch geholfen:

http://www.tempo-web.de/
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 08:38   Titel: ist schon ziemlich nervig Antworten mit Zitat

hi @all,

da helfen so langsam auch keine Taschentücher weiter ...

In unserer Liga mit 16 Teilnehmern häufen sich in der letzten Zeit massiv die login-Probleme ... macht inzwischen echt keinen Spass mehr
Wir sind jetzt schon soweit, dass über den Umzug unserer Liga zu einem anderen Anbieter (www.kicker.de) diskutiert wird, was in der laufenden Spielzeit zwar etwas blöde ist aber immer noch besser als sich so gut wie nie einloggen zu können!

Der ewige Hinweis sich für 10 Teuros freikaufen zu können erinnert einen immer mehr an den Ablasshandel aus Zeiten des Mittelalters.

Bravo comunio, habt Ihr gut hinbekommen!

Höchst genervte Antigrüße,
Graf Zahl
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 08:48   Titel: login Antworten mit Zitat

hi,
als comunitileiter geht es mir auch so
und wir sind nur 5u
ich habe auch schon was darüber geschrieben.
ich habe versucht meine aufstellung zu ändern.......
bin am dienstag um 20:00 uhr endlich mal reingekommen.
aber was solls wir sind halt die deppen,
weil wir nicht das geld für eine plus oder ............ mitgliedschaft haben.

gruß heiner
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.