preload
basicPlayer

Ich habe bezahlt !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 17:35   Titel: Ich habe bezahlt ! Antworten mit Zitat

.......ich habe 12,50€ den Plus Pro Player bezahlt und wurde dann einer völlig sinnfreien Community zugeteilt , die sich auch flugs auflöste . Jetzt bin ich ein "Kostenlos" Spieler einer anderen Comunitty geworden ohne die Features zu haben , die ich vorher hatte !

Wie gesagt....ich habe bezahlt !

und habe meinen Account (oder wie immer man das nennt ,wütenderweise gelöscht )

kann man da was machen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

du zahlst für den scheiss ??
jaa oke anders kannste denn dreck ja auch nicht spielen^^
jedes mal wegen überlastung der server ... blablabla
reine geldabzockerei
einfach nur schwach
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir empfehlen einige Zeit in iener Com zu spielen. Du kannst dir nie sicher sein wie lange eine Com hält, ob sie fair spielt etc. Am besten ist es wenn man die Mitglieder persönlich kennt. Mit Freunden eine Comunity aufmachen?

Ansonsten kannst du unterm Suche Mitspieler Topic auch Coms anschaun die ggf. auch Proplayer suchen. Meistens nach deren Auslegungen kannst du ja entscheiden welche dir zusagt. Dir kann der Pro player gerne auf dein neuen Account überschrieben werden. Aber verstehe bitte das wir nicht wissen, das die Com sich auflöst.

Wende dich bitte per mail an info@comunio.de und schilder den Sachverhalt. Gib dein alten Benutzername plus ID und dein neuen Benutzername plus id an!!

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.