preload
basicPlayer

Plus Account zurücksetzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 18:22   Titel: Plus Account zurücksetzen Antworten mit Zitat

Hallo
ich habe es hier auch schon in anderen Themen gelesen und es tut mir auch sehr leid aber ich wollte mir auch die AGBs durchlesen und wusste nicht dass ich danach sofort freigeschaltet werde und wollte euch bitten ob ihr den account zurücksetzten könnten weil ich es mir doch noch mal überlegen will.
Vielen Dank im Voraus
mfg
Ollistars1
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon komisch, dass sich viele die AGBs durchlesen wollen, und dies dann nicht tun, wenn sie sei gefunden haben... Denn die muss man ja extra akzeptieren und es steht exakt drin, dass man dann überweisen muss.
Hab' deinen Account ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank tut mir leid....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich hab mich auch ausversehen als plus player angem,eldt und bitte um rücksetzung...wäre dies möglich wäre echt sehr sher nett
DE4730665 ich weioss nciht ob die nötig ist...
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kenan*57 hat folgendes geschrieben:
hallo ich hab mich auch ausversehen als plus player angem,eldt und bitte um rücksetzung...wäre dies möglich wäre echt sehr sher nett
DE4730665 ich weioss nciht ob die nötig ist...

Hallo,

danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

könnte man netterweise meinen acc plus acc auch zurücksetzten hab gedacht man kann auch mit hanndy überweisen gehtdas??? enn nicht könnte de s jemandlöschensonst werd ich ja gelöscht????
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du denn mit Handy überweisen ? Solltest du internet auf dein Handy haben und online banking , geht es!

Aber man kann auch normal an der Sparkassen überweisen oder hast du keine Möglichkeiten dazu?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 20:04   Titel: sorry Antworten mit Zitat

mir ist leider das selbe passiert.
könnte man es bitte ausnahmsweise zurücksetzen,werde noch bis zur Winterpause ohne pro acc zoggen,dann nochmal schauen.Ist auch abhängig von unserer community.
Sorry :/
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte ich wollte es mit handy überweisen per anruf oda so geht aba net könnte man meinen acc plus bitte wieder zurücksetzten??
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.. AUch ich habe ein problem...habe die AGB gelsen und wurde dann freigeschaltet, doch ich bin nciht einmal volljährig und total überrascht, jetzt zahlen zu müssen...
Kann man das irgendwie rückgängig machen?

Tut mir leid, wenn ich umstände mache..
gruß TImo
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eure Plusplayer zurückgesetzt. Ihr solltet bitte besser lesen. Wenn ihr ein Handyvertrag oder sonstiges macht könnt ihr auch nicht einfach mal so sagen, ich habe mich verdrückt. Beachtet es einfach für die Zukunft.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sry, habe auch das Problem. Ich habe die AGBs akzeptiert und wollte schauen, ob man auch per Telefon/SMS bezahlen kann und wusste nicht, dass man sich dann sofort zum Plus Player macht und es überweisen muss.
Bitte rückgängig machen.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.